Frezer 7 pro Laut !

Ali-Burak

Lt. Junior Grade
Hallo habe mir neulich den Frezer 7 pro gekauf und er ist serl laut ,soger lauter als mein Boxed küler und dazu kühlt er genau so wie mein boxed kühler.

ich habe 1 von denn 4 einhakungen nicht drinnen ist das schlimm ?

mfg

Das problem ist er ist kaputt :D

und könnte er deswegen nach na zeit zu schwer werden danach abfallen ?

und ich habe ihr jetz auf 60 runtergeregelt und er kühlt immer noch gleic gut ( ca. 43-47 )

Zuletzt bearbeitet:
doch der boxed küher steht im schrak nur ich weis nich wie ich es ab und dran mache :d

Ali-Burak schrieb:
Das problem ist er ist kaputt :D

und könnte er deswegen nach na zeit zu schwer werden danach abfallen ?

Das weniger, jedenfalls solange die anderen 3 Pins ordnungsgemäß eingerastet sind! Ist sozusagen wie ein Airbus A 340, der kann notfalls auch mit nur 3 Triebwerken noch sicher in der Luft bleiben :D

Das Problem ist nur, dass der Anpressdruck des Kühlers an der Ecke, wo der Push pin fehlt, eben nicht mehr optimal ist und sich die CPU dort lokal stärker erhitzen wird, was die Temperatur insgesamt verschlechtert :(

Würde den Kühler daher in nicht allzu weiter Ferne erneuern ;)

LG N.

gibt es keine möglichkeit ihn einzutauschen den pushkit z.b vom boxed kühler oder ein Universal Retention Kit , leider kann ich denn Universal Retention Kit aber nicht mehr zum kauf finden :(

das geht doch an alle sockel 775 ,müsste also klappen und dieses set soll ja stabiler als ein nomales standart pushping sein :D

Zuletzt bearbeitet:
wenn der Pushpin schrott ist reklamier doch den kühler auf den hat man doch 6 Jahre Garantie

Zurück
Oben