Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe mir neulich den Frezer 7 pro gekauf und er ist serl laut ,soger lauter als mein Boxed küler und dazu kühlt er genau so wie mein boxed kühler.
ich habe 1 von denn 4 einhakungen nicht drinnen ist das schlimm ?
Das wird wohl der Grund sein warum er so aufdreht, die CPU wird zu warm weil er nicht richtig auf der CPU sitzt, versuch mal den letzten Hacken auch noch rein zu bekommen.
Wenn der Pushpin kapput ist, ist es natürlich nicht so gut, hast du nich noch einen von einem Boxedkühler oder so wo du nicht mehr brauchst?
Was ist den genau kapput, ist was abgebrochen oder was?
Das weniger, jedenfalls solange die anderen 3 Pins ordnungsgemäß eingerastet sind! Ist sozusagen wie ein Airbus A 340, der kann notfalls auch mit nur 3 Triebwerken noch sicher in der Luft bleiben
Das Problem ist nur, dass der Anpressdruck des Kühlers an der Ecke, wo der Push pin fehlt, eben nicht mehr optimal ist und sich die CPU dort lokal stärker erhitzen wird, was die Temperatur insgesamt verschlechtert
Würde den Kühler daher in nicht allzu weiter Ferne erneuern
gibt es keine möglichkeit ihn einzutauschen den pushkit z.b vom boxed kühler oder ein Universal Retention Kit , leider kann ich denn Universal Retention Kit aber nicht mehr zum kauf finden