Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, kann es sein, dass ich den nächsten Bug gefunden habe? Und zwar geht bei mir das Friendssystem nicht wirklich, habe gestern mit meinem Kumpel 10 Minuten vergeblich versucht uns gegenseitig zu adden. Anschließend haben wir vergeblich aufgehört und getrennt gezockt (nachdem der Serverbrowser ja auch verbuggt ist). Hat noch jemand das Problem oder Abhilfe dafür?
Das Problem ist bekannt und Abhilfe gibt es bis jetzt noch nicht. Im Changelog des gestrigen Patchs stand auch nichts diesbezüglich.
Das einzige was die Chance eines erfolgreichen Adds erhöht, soll laut Aussagen einiger Member hier im Forum, das gleichzeitige Aufhalten im Menü sein, wärend jemand die Anfrage versendet.
Aha, danke für die Info, dann werd ich mit Ihm mal versuchen was passiert wenn wir beide im Menü sind. Gestern war er glaub im Spiel als wir es versucht haben.
Das ist ja nicht das einzige Problem mit dem System.^^
Das tollste war als letzte woche einfach alle Freunde gelöscht waren und das nicht nur bei mir.
Auserdem leidet das System unter den gleichen Problemen wie der Serverbrowser, wenn man z.B. auf einen Server will meldet er sich einfach am EA Server ab. Dann muss man sich neu verbinden und hoffen das es geht. Ich hoffe auch das sie hier bald abhilfe schaffen, wobei das wohl mit einem Patch nicht geht sondern eher am überlasteten Loginserver liegt.