• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Frische Bilder aus Need for Speed: The Run

RaptorTP schrieb:
Also das Hot Pursuit mach mir riesen Spaß

denke nicht, das es schlecht sein wird.

Ich hoffe nur, da läuft nicht immer solch Musik (bestimmt nur Video bedingt)
- wär echt nervig, der Soundtrack von Hot Pursuit ist ganz ok

kommen bestimmt wieder schöne EA Tracks hinzu

Das neue Hot Pursuit war nach einer langen Need for Speed Abstinenz echt funny.Hab davor lange keine Need for Speed Teile mehr gezockt.

Denke das the Run aber eher ein Abklatsch von diesem sein wird.Käufer wird es trotzdem finden.Ich warte es mal ab,aber hohe Erwartungen hab ich nicht.Dementsprechend wird die Entäuschung dann auch net so groß sein. :evillol:

Es ist aber nicht abzustreiten,das die Serie ihren Zenit schon lange überschritten hat.

Also ich fand das Video bisher ganz ok. Es erinnert mich an das alte Nfs 2 SE. Landschaften statt City und Autos die so hoch und weit fliegen als hätten sie Sprungfedern statt Rädern. Grafik ist eigentlich Nebensache. Würde mir besser gefallen wenn die Entwickler:

- die Quicktime events wieder entfernen
- das Konzept mit dem aussteigen aus dem Auto streichen
- die Kleinwagen / Tuning Autos wegmachen und stattdessen nur Supersportler und Exoten lassen (wie in den alten Zeiten)
- Prototypen einbauen (italdesign, Comendadore, M14, Fioravanti, Lotec, Giugiaro...) Nfs 2 hatte den Ford Indigo, italdesign Nazca, Isdera Comendadore und Ford Gt350 als Prototypen.
- Das Tuning entfernen (wer braucht bei über 700 Ps noch Nos?) optisches Tuning kann man noch lassen.

Im großen und ganzen ist alles nach Nfs Porsche kein Nfs mehr. Gut Hot Pursuit 2010 kann man noch durchgehen lassen.

Ich würde das Spiel jetzt gar nicht mal so schlecht reden...
Der Sprung zum Beispiel sieht ziemlich lecker aus. Ich bin sehr dafür das das Spiel mal wieder ein bisschen Action in die Rennen bekommt. Motion Blur und Kamerawackler passen doch auch schon sehr gut.
Das Spiel muss einfach nur das richtige Feeling bringen! Das hat bei Most Wanted doch auch geklappt.
Das bisher schlechteste NFS ist doch mit Sicherheit Undercover ^^ da passt auch wirklich gar nichts... höchst unperformant und ein absolut schreckliches Fahrverhalten der Autos. Also viel schlechter kann der neue Teil jedenfalls nicht werden ;)

Grüß Euch miteinander,

es zeigt sich eins, dass hier zwei Lager von NFS Spieler Typen gibt, die einen die das "realistischeres" NFS mögen und die anderen die eher das "arcademäßige" NFS bevorzugen.

Ich muss zugeben das ich mit diesem arcade Zeugs, seit NFS Porsche nicht zurecht komme(nicht spielerisch gemeint), und was sie hier zeigen hat eigentlich nichts mehr was am PC zu suchen sondern nur mehr auf der Konsole, dementsprechend sieht es so auch aus. Für eine Konsole, sieht’s recht passabel aus aber für den PC ist das weit unter dem jetzigen Durchschnitt, man kann hoffen, was ich aber bezweifle* das extra für den PC hochauflösender bzw. hochwertige Texturen erstellt werden.

Desweitern merkt ihr ja auch das eigentlich NFS in 3 unterschiedlichen Qualitäten produziert wird und so gesehen das Urgestein und dessen "Seele" überhaupt nicht mehr mit den jetzigen produzierten Titeln verglichen werden kann.
Ich nehme hier das Beispiel DOOM (1993) und DOOM 3 (2004) merkt man eine gewisse Zusammenhängigkeit, es wirkt viel homogener (was auch die ganzen Zeitschriften geschrieben haben, das gleiche gilt für GTR und so weiter). Sicher das die NFS Teile auf ihrer Art auch homogen wirken (bezogen auf die Entwicklerstudios) aber das Gesamtbild vom Branding NFS ist total zerrissen. Deswegen auch diese ganzen.. wie seiht das denn aus usw....oder schon wieder eine NFS teil....

*ich bezweifle es deswegen da selbst Shift 2 auf den höchsten Einstellungen nur um ein "subjektive" Wahrnehmung's Nuance besser wirkt als die auf den Konsolen. Wobei bei Dragon Age 2 gab es eine Hochauflösendes Texturen Packerl... das letzte mal gab es doch so was bei UT 2003 für S3 Karten war es doch UT ?
Engine hin oder her, sicher kann sie mehr, genauso wie die Engine von Crytec und was haben‘s draus g‘macht....haben wir eh alle gesehen, oder zu mindestens gelesen und ich vermute stark das es das gleiche sein wird.

rohbie00 schrieb:
wann gibts denn mal einen Rennsimulator für den PC, vlt sowas wie GT?!

Gibt es doch:

iRacing 2.0
rFactor
rFactor 2 (irgendwann demnächst)

GTR
GTR 2
RACE
RACE 07

netkar

GT Legends
Grand Prix Legends
Grand Prix 4
Richard Burns Rally

Gran Turismo ist keine richtige Simulation, zumindest nicht wenn der Fahrhilfenkrempel an ist der es auf dem GAMEPAD :rolleyes: fahrbar macht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben