Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit NFS ist es wie mit Modern Talking....keiner spielts/hörts, aber verkaufen tut sichs bombig.^^
Da ich Rennspiele eh nicht mehr ohne Lenkrad zocke, fallen für mich Arcade-Rennspiele eh weg.
Brauch ich mich also auch nicht drüber aufzuregen, was früher besser war oder heute schlechter.
Herrlich wenn man sich was am A**** vorbei gehen lassen kann.
Also ich hab auch fast alle Teile der NFS Serie gezockt, bis auf die neusten und am besten fand ich immer noch NFS Porsche. Daran sollten sie sich mal wieder orientieren. Für das Spiel hab ich mir damals extra ein Lenkrad gekauft
Auch von der Grafik bin ich nicht begeistert. Das soll die neue Engine sein? Na hoffentlich feilen sie da noch etwas dran.
Hoffentlich wirds davon eine Demo geben.
Obgleich es sich um die Frostbite Engine 2 handelt und unter anbetracht der dürftigen Videoqualität, bin ich doch etwas schockiert über das was in dem Trailer an Grafik gezeigt wird.
Sollte es wie NfS Most Wanted werden, hol ich es mir.
Gut... die Szenen wo der Heli durch die Innenstadt fliegt und auf alles (auch Zivilisten) ballert aben mich schon abgeschreckt aber vielleicht wird ja das Gameplay und Auto aufmotzen wieder richtig gut. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Hoffentlich tut sich nochwas an der Grafik. Die Landschaft schaut ja schonmal gut aus (wahrscheinlich von DICE übernommen) aber die Autos stechen auf den Screenshots richtig negativ raus....
Das Spielprinzip von Hot Pursuit 2010 sagt doch einigen nicht zu, allerdings findet es auch seine Freunde. Ich zum Beispiel fahre lieber Arcade-Rennen als mich durch irgendwelche Tuning-Menüs zu klicken. So könnte es auch bei The Run sein, auch wenn es mir persönlich wieder gar nicht zu sagt.
Aber was für NFS immer wichtig war, war die gut Grafik. Inzwischen gab es doch einige Teile die diesem Anspruch ehr weniger genügt haben. NFS Undercover sah zum ersten mal schlechter aus als sein Vorgänger. Und nun kommt wohl der nächste Teil, der das schafft. An Hot Pursuit kommt The Run wohl anscheinend nicht mal ansatzweise heran, traurig irgendwie.
... so kann NFS aussehen und wenn man mit Dirt 2/3 mithalten will sollte es das auch.
Ich pers. bin mir nicht so sicher, ob die NFS-Serie aus heutiger Sicht noch so beliebt ist
Meiner Meinung nach können die das Ding gleich für sich behalten und gar nicht erst auf den Markt bringen...
Ich bin mal gespannt, ein Rennen was sich Quer durch ein Land zieht klingt ja als Prinzip nicht schlecht allerdings bin ich mal auf die Umsetzung gespannt.
Einfach nur traurig dass man sowas noch Need for Speed nennt...
Zu Need for Speed gehört Karre aufmotzen, Unterbodenlicht, Girls, und illegale Nacht Stadt Rennen und nicht sowas.... Nach NFS Underground 2 und Most Wanted war es zu ende... schade
"Beliebten" NFS Reihe! Dieses Spiel reitzt mich gar nicht mehr! Nach Most Wanted kam nur noch schrott von EA und NFS wird von reihe zu reihe immer schlechte! Das müssten Sie an den Umsatzzahlen doch eigentlich merken! Auch mit Dragon Age 2 haben Sie das vom besten Spiel des Jahres (Dragon Age) das schlechteste (Dragon Age 2) gemacht
Ich für mein Teil bin sehr vorsichtig wenn wenn es sich um Speile von EA handelt, da Sie in letzter Zeit keine guten Spiele mehr veröffentlicht haben!
Yeah, da haben die eine super moderne Engine zu Verfügung und sind nicht mal in der Lage die Autos ordentlich dreckig zu machen? Ich meine die Rasen da durch die Wüste und auf keinem der Autos ist auch nur ein Staubkorn... schöne, glänzende Autos konnte bisher jede Engine und das etlichen Jahren. Allein das stört mich schon!