• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Frische Bilder aus Need for Speed: The Run

Leute, jetzt wartet doch erst einmal die nächsten Wochen/Monate ab.
Es wurde ja auch schon angedeutet, dass die Bilder lediglich
der Konsolenversion entsprechen. Das wäre ja ein Witz, wenn die aus der
BF3-Engine nix rausholen würden. Das wird auf dem PC sicherlich um Welten
besser aussehen.

Grafik ist im übrigen nicht alles. Das die Nfs-Reihe seit Most Wanted, was Story und
Gameplay betrifft, jetzt keine Meilensteine waren, ist mir auch bekannt.
Abgesehen von Carbon und Pro Street habe ich aber alle gerne gezockt.

Außerdem ist es ein Acarde-Rennspiel. Weiß nicht, was manche von euch hier wieder
erwarten.:freak:

Die Idee selber finde ich interessant. Kommt jetzt nur noch auf die Umsetzung an.
Abwarten...;)
 
Von der Grafik her schauts am Tag nicht so doll aus, aber in der Nacht um so besser. . .
 
Also das Hot Pursuit mach mir riesen Spaß

denke nicht, das es schlecht sein wird.

Ich hoffe nur, da läuft nicht immer solch Musik (bestimmt nur Video bedingt)
- wär echt nervig, der Soundtrack von Hot Pursuit ist ganz ok

kommen bestimmt wieder schöne EA Tracks hinzu
 
sieht aus wie hot persuit. klingt genau so. die lenkung sieht genau gleich aus. kantenglättung wie immer nicht vorhanden. konsolenadaption.

...für 5euro kauf ichs
 
Die Grafik ist wirklich nichts Besonderes. Befindet sich zwar noch in der Entwicklung, aber in den nächsten vier Monaten wird es sowieso nicht viel besser aussehen. Selbst FarCry 3 spricht mich da noch mehr an... Und wenn das die Konsolenversion ist, dann möchte ich nicht wissen, wie TheRun erst auf dem PC aussieht.

Ich vermisse einfach das geile Flair aus den beiden Underground-Teilen. Dort gab es noch Abwechslung, Tuning und solche Sachen halt. Wenn ich so an Underground 2 denke, geht mir fast das Herz auf... Nichtsdestotrotz sind die neuen NFS aber nicht unbedingt schlecht, nicht dass mich jemand falsch versteht. Trotzdem nimmt die Qualität, wenn man es für jedes NFS entsprechend zeitgemäß sieht, der NFS-Teile seit Carbon nach und nach ab.

Naja, ich lass mich einfach mal überraschen, was uns letztendlich aufgetischt wird. :) Und vielleicht kehrt man ja irgendwann mal endlich wieder in die Tuner-Szene zurück. Und das Argument gegen die Fortsetzung der Underground-Reihe, dass Tuning out sei, ist Quatsch, der Release von Midnight Club LA liegt ja auch nicht sooo weit zurück. ;)
 
Chefentwickler: "Hey, wir haben keine Spieleideen mehr."
Entwickler: "Lass uns Quick Time Events einbauen!".
Chefentwickler: "Klasse, das machen wir - das ist absolut Innovativ und würde keiner Erwarten".

Alleine das es QTE in diesem Rennspiel geben wird, zeigt wie sehr die Marke NfS am Ende ist.
 
Die Battlefield 3 Engine ist völlig ungeeignet für ein Racing Spiel und dementsprechend grauslich sieht es auch aus.
 
Habe gerade überlegt, ob das eine Version fürs Smartphone ist, wegen der Grafik.

Beeindruckt mich gar nicht, im Gegenteil. Da habe ich vor Jahren schon besser aussehende Rennspiele gesehen. Und das Gameplay ist bei NFS inzwischen... naja, reden wir nicht darüber.
 
Sieht echt widerlich aus, typisch nfs halt.
EA muss endlich einsehen das nur eine rückkehr zu den guten alten teilen vor 2000 die serie retten könnte.
 
mein erster Gedanke war: "sieht das nur bei mir so scheiße aus? Schnell mal ein paar Comments lesen!"

Ich bin über die Verkaufszahlen gespannt :p
 
das wird sich durch den neuen ansatz verkaufen wie geschnitten brot. denn auch wenn hier wieder alles voll is mit geflame von alten hardcorefans (zu denen ich mich nur zum teil zähle), ist genau so n ansatz das was die masse will, es ist mal was anderes.

und mal ehrlich - ne neuauflage von nfs2se? das würde nur der harte kern aus nostalgiegründen kaufen und dann irgendwann wegwerfen, sobald sie merken wie altbacken und arcady das doch eigentlich war. besser wäre daran überhaupt nichts - im gegenteil, es wäre sogar noch monotoner, denn abgesehen von den autos gabs da keine abwechslung. ich habs zwar damals auch geliebt, aber ich sehs realistisch - das hätte auf dem heutigen markt keine chance mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
das is ja hot pursuit "3.1" :D

kann ja nur ein schlechtes game werden!
 
Timesless schrieb:
Zwischen NFS: Shift2 und NFS: The Run liegen gefühlte 2 Wochen.

Mal schauen was es wird, sieht leider sehr Arcade lastig aus. Muss nicht schlecht sein wie man an Hot Pursuit gesehen hat, dennoch hab ich da so meine Bedenken.

Wenn man absolut keine Ahnung hat sollte man vielleicht mal aufs Maul sitzen? Es gibt 3 verschiedene Studios die NFS-Teile entwickeln. Der letzte von EA Black Box (Die Entwickler von The Run) war Undercover. Also hatten sie von 2008 bis ende 2011 Zeit an The Run zu entwickeln.

makus schrieb:
Die Battlefield 3 Engine ist völlig ungeeignet für ein Racing Spiel und dementsprechend grauslich sieht es auch aus.

Battlefield 3 Engine? Hast du die selber entwickelt? Ich kenne nur die Frostbite 2.0 Engine aber eine "Battlefield 3" Engine ist mir unbekannt.
 
Hab ich richtig gesehen, dass dieses Rennspiel ab 16 ist?

Am besten bzw. am meisten Zeit habe ich vor NfS Porsche gesessen. Es war von allen NfS Teilen der realistischste. Würde mir lieber wieder sowas wünschen.
 
wann gibts denn mal einen Rennsimulator für den PC, vlt sowas wie GT?! gefiel mir bisher immernoch am besten, leider hab ich keine PS
auf diese bunten autoscooter hab ich ken bock mehr
und wenn man sich schon der frostbite2 engine bedient, sie missbraucht, dann doch bitte das schadensmodel der gebäude mit integrieren und an fahrzeuge .anpassen!, einmal EIN spiel mit schadensmodell, grid hats vorgemacht, aber leider auch nicht perfekt

für mich ist auch Most wanted der letzte teil der spaß gemacht hat, abgesehn von der nordschleife in shift
 
Battlefield 3 Engine? Hast du die selber entwickelt? Ich kenne nur die Frostbite 2.0 Engine aber eine "Battlefield 3" Engine ist mir unbekannt.
Es ist doch wohl offensichtlich, dass er die Engine aus Battlefield 3 meint, und nicht denkt, sie heißt Battlefield3-Engine. :rolleyes:

Übrigens fand ich BlackBox' Teile bisher am besten. Vielleicht nicht technisch, aber spielerisch finde ich die Teile echt am besten. Mit Rennsimulationen wie Shift kann ich mich nicht anfreunden, bin eher der Acarde-Freak. :D
 
Oh man, wenn man manche Comments hier ließt... Sieht aus wie fürs Smartphone oder iPad gemacht. Zeigt mir mal bitte das Smartphone das die Grafik so hinbekommt. Das kaufe ich dann sofort. Man kann auch echt übertreiben Leute.

Wer NFS nicht mag kauft es nicht und wer es mag, der kauft es eben. Ich für meinen Teil werde es mir sicherlich genauer anschauen, aber wohl erstmal nur ausleihen. War schon ein bisschen ärgerlich zu sehen, wie schnell Hot Pursuit billiger wurde, nachdem ich es zum Vollpreis kaufte.
 
Cartman90 schrieb:
Einfach nur traurig dass man sowas noch Need for Speed nennt...

Zu Need for Speed gehört Karre aufmotzen, Unterbodenlicht, Girls, und illegale Nacht Stadt Rennen und nicht sowas.... Nach NFS Underground 2 und Most Wanted war es zu ende... schade


Ich finde es eher traurig, dass man Need for Speed unweigerlich mit der beschissenen Underground-Serie verbindet :freak:
 
OMG OMG

man sagt das retro cool ist, ja wenn es um klamotten angeht oder musik usw

aber was zum geier ist das denn, was für eine schlechte graphik.

Ich finde nur die landschaft gut aber auch nicht der hammer.

Und die autos sehen so aus wie vor 3 4 jahren.
 
Zurück
Oben