Fritz AVM Voip

Mindscape21

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich habe die Fritz Box Voip aber normal Lan Kein Funk.

Ich habe Folgendes Prob ich bin T-online Kunde beziehe dort I-Net - Voip Mein Prob is das ich raus Telefonieren kann übers I-net aber Eingehende anrufe kommen bei mir net an ..
Es klingelt zwar aber nicht auf Mein Festnetz?

Kann mir jemand helfen ?

Ist die Box mit dem richtigen Kabel mit dem Splitter verbunden?
Ferner muß die Festnetznummer auch in der Box als Festnetznummer eingetragen und
einem Telefon zugewiesen werden.

Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Hm das is nen Fremd kabel aber das is doch egal die sind doch genormt ? Festnetz Nummer ist Eingetragen Frage mit oder Ohne Vorwahl? Ja das Telefon ist an Platz 1 angeschlossen und da wurde auch die nr und allem drum und dran zugewiesen.

Müssen Ports Freigeschaltet werden ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kabel/Stecker sind nicht immer gleich belegt. Ein ISDN-Kabel funktioniert z. B. nicht,
wenn es zwischen dieser Fritzbox und dem Splitter angeschlossen wird. Obwohl beide
Kabel gleich aussehen.
Ports müssen nicht freigeschaltet werden.

Hier stand ein überflüssiges Zitat.

okay probiere dies dann noch aus , ansonsten wenn Es daran auch net liegt woran dann ? der jenige der Anruft hört Ein Klingeln nur Kommt der Anruf Bei mir net an ? Muss man Eine Rufumleitung Eingeben ? Muss bei der Nebenstelle die Festnetz oder I-net Tel Nr Eingetragen werden ..?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Anrufer wird immer ein Freizeichen erhalten. Sie mein Post oben. Die Festnetznummer
bzw. Anschlußnummer muß der Box mitgeteilt werden. Zumindest einem analogen Anschluß
muß diese Nummer zugeweisen werden.
Die erste eingetragene Nummer ist für eingehende und ausgehende Gespräche. Auf alle
Nummern, die noch eingetragen werden, reagiert das Telefon auch.

Wo wir schon beim Lesen sind. Viel roter kann man es doch nicht machen.
Bitte Regeln lesen, vor allem den Abschnitt "zitieren".

Zurück
Oben