Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
generell ja, aber wozu ? Du solltest schon den Hintergrund etwas erläutern, damit man dir da besser helfen kann. Weil ich muss gestehen, dass das was du schreibst - für mich jetzt - keinen Sinn ergibt. Willst du ein Switch an die 6360 hängen oder willst du die 6360 an einen Switch hängen ?
Wenn du Kabelinternet hast dann muss die 6360 logischerweise zuerst mit dem Internet verbinden.
Bitte kläre uns auf was der Hintergrund deiner Frage ist :-)
der router kommt nach dem modem. der router stellt dann nicht die Internetverbindung her - das macht das modem. Aber als DHCP Server fungiert der router auf jeden fall.
ich habe ein Telefon und das ist im Kabelmodem eingesteckt. Ja es gibt fritzboxen die Telefonie können (7170 ja auch). Die 7170 ist nur recht alt und hat nur 100mbit LAN Anschlüsse und wird gerne mal etwas langsam wenn viel Traffic herrscht...
Wenn das Budget da ist, dann schau dir die 7390 an. Die hat gigabit anschlüsse, telefonie und vieles mehr. Und ist eben performanter als ne 7170.
Falls du damit leben kannst nur ein Telefon zu haben und das direkt an das Kabelmodem anzuschliessen, empfehle ich dir die 3370. Die hat keine Telefonie, aber gigabit anschlüsse und ist ebenfalls sehr performant. Nur eben nicht ganz so teuer die das große Modell.
Ich möchte aber das Telefon ins Wohnzimmer bringen, da der Anschluß in der Küche ungünstig
platziert ist(Kinder).
Kann ich da so was wie Fritz Fon auch machen?