Fritz Box 6591 Cable & Fax

toxelchen

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.118
Hallo,

meine Eltern haben seit 4 Tagen die Fritz Box 6591 Cable mit Vodafon 1000. Nun habe ich das Problem, das mein externes Gerät HP Pro 8710 + Fax nicht geht, ich kann nicht Empfangen oder Senden, was zuvor mit der Vodafon Station alles Problemlos funktionierte. Des weiteren Stürzt meine Fritz Box ab und Startet neu, wenn ich ein Fax empfange.

Habe heute die Daten für die Telefonie/Fax bekommen und eingerichtet. Die Rufnummern sind Aktiv/Registriert, sowie zugewiesen.

Wenn ich auf dem HP Gerät ein Fax Test mache, steht überall erfolgreich. Telefon sowie Internet funktioniert einwandfrei.

Die Fritz Box teilt mir immer diesen Fehler mit "not acceptable here (488)" , habe auch schon T.38 aus/an gemacht, keine Änderung.

Wenn ein Fax rein kommt, steht auf dem HP 5min lang, Verbindung dann Empfang und dann Fehler.

Habe auch die AVM Seiten durch gelesen und alles überprüft ohne Erfolg. An was könnte es liegen?

Alle Geräte sind auf dem neusten Stand.

Hier ein paar Screens

Unbenannt.jpg




Wäre um jede Hilfe Dankbar. Wenn ihr noch Daten braucht, sagt bescheid.

Gruss
 
wo hast du das Fax an der Fritzbox angeschlossen ? TAE oder RJ11 wenn RJ11, alle 4 Leitungen geschaltet ?
 
Hey,

nicht mit TAE sondern mit RJ11 von 1-Line im Drucker auf FON2 in die Fritz Box. Auf FON1 ist das Telefon oder sollte das Fax in FON1?

Was du mit alle 4 Leitungen meinst weiß ich leider nicht.

Habe noch ein Adapter von RJ11 auf TAE von der Friz Box.

Habe das gerade gefunden

Andere Thread


gruss
 
Zurück
Oben