FRITZ Box;Firewall nur bei Routerbertrieb?

Wischbob

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.541
hy,
habe heute meine obengenannte fritzbox bekommen.ich wollte es als modem laufen lassen und nur als router konfigurieren wenn mal n kumpel kommt.aber ist die firewall auch im modembetrieb aktiv?oder muß ichs als router laufen lassen?
 

Leonet

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.409
die firewall müsste eigentlich immer aktiv sein, oder kannst du da irgendwelche einstellungen durchführen?
 

Wischbob

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.541
Re: FRITZ Box;Firewall nur bei Routerbertrieb?Startcenter e-mail umleiten

j,kann ich.nun aber was anderes.
mein startcenter funzt ja jetzt nit mehr, wie komm ich an meine t-online e-mail ran??
geh ja jetzt über fritz web rein und da funzt das tonline mailproggi nit mehr
 

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.949
Stelle am besten bei T-Online deine Mail auf POP3 Account um.
Dann kannst du jedes POP3 fähige Mailprogramm einsetzen.

Warum läßt du die Fritzbox nicht ständig als Router laufen?
Mache ich auch mit einem Rechner und ist nicht von Nachteil.
Oder hast du ein Zeittarif?
 

Wischbob

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.541
nee,hab ich nicht.allerdings kann ich ihn nit umstellen,da immer wenn ichs versuche über den inet explorer fritz.box eingebe(also den router) findet er den nicht.wo is den der vorteil dabei?
 
Top