Fritz Box Update erneut aufspielen möglich ?

Ferrari

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.289
Hallo,

seit ich os 7 auf meiner Fritz Box 6590 installiert habe macht sie mir ein paar Zicken. (ab und zu Verbindungsprobleme, LAN fällt aus usw.) ich habe dummerweise das Update auch mit dem Handy ausgeführt, was zwar geht bestimmt aber nicht der optimale Weg ist. Kann ich das ganze nochmal drüberbügeln ? Wenn ja bleiben die Einstellungen dann erhalten ?
 
wie du das update installierst, ist egal. du kannst aber über das recovery image auf die alte version zurück. wie das dann mit den einstellungen aussieht, weiß ich nicht. ich sichere meine immer vor nem update.
 
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen dürfte mehr bringen, möglichst ohne Aufspielen einer Sicherung
 
Ich finde die Finale 7er Version garnicht zum download bei AVM
 
@Ferrari

Das Update wird nur über die FritzBox selbst angeboten. Eine Image Datei gibt es bei AVM derzeit nicht.
Ich habe auch die 7er auf meiner 6590, das läuft aber ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nkler
Es geht hier um die 6590!

@Ferrari
Ich habe hier noch die letzte Labor Beta auf der Platte liegen. Da ist ein RecoveryImage dabei. Bei Bedarf einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben