News AVM gibt großes Fritz!Box-Update frei

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
AVM bietet für die Fritz!Box-Modelle 7390, 7320, 7270 und 7240 ab sofort weitere Entwicklungen aus dem Fritz!-Labor als großes kostenfreies Upgrade an. Die neue Firmware enthält unter anderem zahlreiche neue Leistungsmerkmale rund um die Bereiche WLAN, NAS, IPv6 und Telefonie.

Zur News: AVM gibt großes Fritz!Box-Update frei
 
Sehr schön ;).
 
die gibt es schon ein paar tage per update ;)

und "per labor" sowieso schon viel länger. nun ist aber mal eine final draus geworden...
 
also mein Homeserver 50.000 hatte die Firmware schon seit 2 Tagen bereit^^

ist ganz sexy die neue Firmware besonders die Übersicht am Anfang
 
da hat AVM ja ne ordentliche schippe drauf gelegt :) sehr schön. viele neue funktionen und das auch noch gratis^^ toll :)
 
Schon nicht schlecht, was die da so an Änderungen und Neuerungen reingepackt haben. Kann sich sehen lassen.
 
das update habe ich selbst erst gestern bemerkt. und zum letzten lab release gab es ja noch ein kleinen buildsprung ;)
 
Ich hab hier noch ne relativ alte Fon 5140. Hoffe diese kommt auch in den Genuss neuer FW mit IPV6 Unterstützung denn laufen tut sie ja problemlos. Warum sollte ich mir also ne neue zulegen.

LG
 
Wurde denn die USB Geschwindigkeit verbessert? Kann ich auf mehr als nur 2kbyte/sec hoffen? :)
 
Das ist mal positive, kostenlose Werbung für einen Routerhersteller. Die Implementierung von IPv6 wird andere in Zugzwang bringen und Bewegung in die Sache bringen.
 
Die internationale Version der 7270 für AT und CH mit Annex A bekommt das Update wohl leider (noch?) nicht... :(
 
maikrosoft schrieb:
Ich hab hier noch ne relativ alte Fon 5140.
LG
Wenn die FBF7170 kein IPv6 kriegt, werden die älteren Boxen erst recht keine Unterstützung kriegen. Mit Freetz ist IPv6 möglich.
 
das "offene Nebennetz" klingt irgendwie etwas rechtswidrig und erinnert mich an Fon (mit dem Unterschied, dass dort Traffic verkauft wurde)
ich hoffe, dass man das auch deaktivieren kann.
 
Ich dachte Annex A und Annex B sind in der Hardware identisch. Man konnte sich doch diese "fake-fws" erstellen, die intern nur was an dein Einstellungen geändert haben. meine man konnte zwischen Annex A und B wechseln...

€dit: Habs wiedergefunden: http://www.ippf.eu/showthread.php?t=202529
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben