Fritz Card Isdn Ping

Stefan 9800SE

Ensign
HI

wollt ma fragen was fürn ping ihr mit der Fritzcard habt und ob ihr auch sonne ping schwankungen habt
bei CS gibts server bei denen ich n ping von 50-60 hab dann gibts aber auch welche bei denen ich 500-600 hab woran liegt das
is das normal das ich bei UT2003 immer son ping von 200 hab
und bei BATTLEFIELD VIETNAM auch so 200-300 darunter gibts nichts

vielleicht mach ich was falsch oder hab was falsch eingestellt bitte helft mir - Danke

also im allgemeinen hat ISDN mit DSL vergleichbare pings - oder besser. das können schon mal 30er oder 40er pings sein.
die lags auf den servern kommen von deinem internetanbieter, resp. dem standort des servers - je nach dem über wieviele knoten du zum server gelangst und wieviele leute grad auf die knoten geschalten sind werden die pingzeiten positiv oder negativ beeinflußt.
es empfiehlt sich daher deutsche server zu nutzen, am besten in deiner nähe, wobei auch das natrülich keine garantie ist, da auch sowas mal schnell über amerika gehen kann...

ja mag sein aber macht das 200ms aus??? ich meine es ist doch so ich connecte bei CS auf unsern server und hab nen ping von 50 dann geh ich auf public z.b UK2NET server und hab 300 wIeSo??? und bei BFV hab ich immer Hi ping ich meine ich hatte mit 56k modem bessere pings bei BFV

Zurück
Oben