Fritz USB Stick wird nicht erkannt.

Yatata

Lt. Junior Grade
Hi Leute
ich war früher immer mit nem Fritz USB Stick im Inet bis ich meinen PC neu gemacht hab.

Jetzt funzt garnichts mehr wenn ich den Stick reinpacke, eig. ist es ja so das er sich dann automatisch installiert wenn man ihn hinten in die Fritzbox steckt und dann in nen USB Slot, aber bei mir tut sich nix. Habe schon andere Sofrtware für den Stick mit ner CD installiert aber die zeigt mir an das der Stick nicht erkannt wird.

Wenn ich ihn anschließe Blinkt er kurz auf und dann geht er wieder aus, in der Software steht trotzdem kein USB Gerät angeschlossen.

Woanders geht der Stick, also woran könnte das liegen? :/

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, meine Freundin geht schon ab weil nen Lankabel quer durch die Wohnung gelegt ist.

hast du evtl keinen treiber für dein USB-Panel installiert? funktionieren andere USB-Geräte an dem steckplatz?

Ja sonst funktioniert alles, hatte früher schon Probleme mitm anderen Stick, aber der ging iwann, aber das dauert jetzt schon fast 2 Monate diesmal. Finde das echt komisch weils vor dem neumachen ja noch ging :/

Habe das selbe Problem wenn ich den Stick erst bei hochgefahrenem System (Win7 64) einstecke. Ich starte den Rechner, mit eingestecktem Stick, einfach neu und er wird erkannt! Bei Vista 64 gibts den Fehler bei mir nicht. Vielleicht kann Dir das helfen.

Edit: Wird dir in dem Fall wohl nicht helfen.

Mein PC spinnt auch ein bisschen beim hochfahren, kann gut sein das es daran liegt, da muss ich aber gleich mal nen anderen Thread woanders aufmachen, danke trotzdem ;)

Evtl. hat ja jmd noch genau das Problem und es iwie behoben.

Leider weiß ich bis jetzt noch nicht, welches BS installiert ist.

Es gibt aber einen Download bei Fritz, wenn Win7-64-bit dein BS sein sollte. Vorher bitte keine anderen Treiber installieren. Bei der Auswahl der Installation das Update wählen. Es ist eine Vollinstallation. Dann kannst Du immer noch die Zugangsdaten nachträglich ändern bzw. einstellen, falls nicht direkt der Weg ins Internet gefunden wurde.

Nachtrag: Den Stick bitte erst anschließen, wenn der Rechner schon hochgefahren ist.

Hör nich auf den Heini da, das is nur ein anti AVM Troll.
Probier den Stick mal an einem anderen Rechner aus, ob er noch funzt.
Wenn es da noch geht, dann hol dir die aktuellsten Treiber aus dem Netz und installier die bei dir.

Stick ganz normal einstecken und dann in den Gerätemanager.
Dort müsste er drin stehen -> Treiber aktualisieren

Zurück
Oben