Fritz Wlan Stick N

Meisterschreibe

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
45
Hallo,

Ich habe Windows zwecks eines neuen Mainboards & Prozessor neu aufgesetzt. Nun komme ich mit meinem Stick nicht mehr ins Internet. Entweder kommt die Meldung „Verbindung zu dem Netzwerk nicht möglich“, oder „Kein Internet, Verbunden“ das treibt mich langsam echt zur Weißglut. Zwischenzeitig ging es 1x, aber da hat nichtmal Google geladen und wann hat sich dann direkt wieder getrennt.

Gruß
 

bisy

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
15.931
Welches Windows?
Bei Win10, welche Versions/Buildnumner? Wird dir angezeigt, wenn du winver in die Suchleiste der Taskleiste eingibst und Enter drückst.
Aktuellen Treiber für den Stick installiert?
 

Meisterschreibe

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
45
Windows 10 Pro & der Stick holt sich den Treiber automatisch beim ersten reinstecken. Ob der aktuell ist, weiß ich leider nicht. Müsste der dann nicht aktuell sein? Hatte den nämlich bei dem alten Windows auch nicht erneuert, und alles ging.
Ergänzung ()

Version 1803 ( Build 17134.112)
 

Meisterschreibe

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
45
Tatsächlich klappt es nach dem Update. Aber leider läuft dass komplette Internet jetzt nur mit 300 KB Download im Browser. Leider sehr langsam.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.653
Da gibt es nichts Neueres mehr, 2013 ist letzter Stand.
 
Top