Fritz!Wlan USB Stick keine Verbindung

Benni21

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
95
Hi an alle.
Bin grad am verzweifeln.hab mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt mit integrierter WLAN Karte.Hab aber dann daheim gemerkt das die Verbindung mit der WLAN Karte nicht so toll ist.Deshalb habe ich mich entschieden es mit einem WLAN USB Stick zu probieren und nach einigem herumschauen hab ich mich für den FRITZ WLAN USB Stick entschieden weil der relativ gute bewertungen hatte.Als er heute ankam hab ich ihn gleich ausgepackt die treiber instaliert (Windows 7 64),die software instaliert und ihn angeschlossen.Hab dann auch meine WLAn Karte deaktiviert weil ich dachte er instaliert ihn so besser.So jetzt zeigt er mir aber in der unteren Leiste die ganze Zeit kein Netzwerk gefunden an.Der Stick ist im Geräte Manager erkannt worde und einwandfrei instaliert.Selbst da wo man sieht welche Netwerkverbindungen gerade aktiv sind ist er gelistet.Nur aber mit einem roten X an der seite ich kann ihn nicht aktivieren.Dann hab ichs versucht mit der Fritz Software die ich instaliert hatte.Aber da komm ich gar nicht ins programm rein da steht die ganze zeit nur Service nicht verfügbar und mehr kann ich damit nicht anstellen.ich hab auch schon meine firerwall ausgeschaltet und den wlan schlüssel deaktiviert.ich weiss nicht mehr weiter was ich noch machen kann.
Ergänzung ()

habs gelöst.aber ich hab keine ahnung wie.hab den treiber diesses mal nicht selber über die exe instaliert sondern hab den pc nach dem treiber suchen lassen und dannach gings.was ein glück
 

Yuuji

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.589
Welche Router ?
Fritz!Wlan USB Stick an den Router anschließen damit es die Verschlüsselung Daten übernimmt(wenn es ein AVM Router ist).
Ansonsten kannst dich hier kundig machen: Fritz!Wlan USB Portal.
 
Top