FRITZ!WLAN USB-STICK wo installieren ?

GUL_DUKAT

Lt. Junior Grade
Hatte gerade den USB-STICK installiert und er läuft auch prima auf MEINEM Rechner,-aber dort soll er ja nicht zusätzlich zu LAN funktionieren, sondern auf einem anderen weiter entfernten Rechner innerhalb des Hauses....
Muss also der WLAN-USB Stick NUR auf dem entfernten Rechner installiert werden ?...oder auf beiden Rechnern ?
Was hat es mit dem neuen STICK&SURF auf sich ?
Bedeutet das, dass ich den WLAN-USB Stick hinten ind die FRITZ!Box WLAN 7170 nur im USB-Anschluss einstecken muss ( wie lange warten ? ) dann leuchtet zusätzlich die INFO LED auf...wie lange warten ? um dann den Stick in den entfernten Rechner im USB 2.0 Anschluss einzustecken ?
Irgendwie hatte das nicht geklappt ( denn die Software CD-hatte ich NICHT auf dem entfernten Rechner installiert....) wozu also Stick&Surf ?

Muss also der WLAN-USB Stick NUR auf dem entfernten Rechner installiert werden ?...oder auf beiden Rechnern ?
Versteh die Frage nicht. :confused_alt:
Natürlich auf dem Rechner auf dem er genutzt werden soll.
Eigentlich logisch oder nicht?

Die anderen Fragen sollte eigentlich ein Blick in das Handbuch klären.

hi
auf dem andren rechner software installieren.
usb stick in die box für 10 sec rein stecken(hinten)
danach rausziehn und auf den andren rechner aufstecken, dann sollte es funktionieren.
den hinweisen folgen, und den gemeinsamen schlüssel (der is auf der box unten druff) eingben(wenn verlangt)

Zurück
Oben