FritzBox 6360 Cable Branding entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
4
Guten Abend liebe Community,

ich habe mal wieder eine Frage.

Ist es möglich bei einer FritzBox 6360 Cable von Kabel Deutschland das Branding von KD zu entfernen, sodass man eine Originalsoftware von AVM nutzen kann?

Hintergrund ist folgender, ich möchte die Box als Repeater einsetzen, kann aber die Funktion nicht aktivieren, da diese von KD gesperrt wurde.

Ich habe gesehen, dass man sich per FTP mit der Box verbinden kann, und dann mit ein paar Befehlen die Box resetten kann.

Funktioniert das auch bei diesem Modell?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Einen schönen Abend noch.
 
Da die Box Eigentum von KD ist, gibt es hier keine Hilfe diese zu "knacken".
 
WIr werden dir hier dazu nichts sagen, siehe Post #2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben