FritzBox 6360 Lan-Problem

Key1233

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Computerbase-Community

Ich habe folgendes Problem, dass mein Computer keine Verbindung mit der AVM Fritzbox 6360 Cable eingeht, zumindest am Anfang. Es wird mir jedesmal unter Windows angezeigt, dass kein Netwerk vorhanden sei. Komischerweise geht die WLAN-Verbindung aber trotzdem am Laptop meiner Schwestern. Wenn ich dann auf den Router schaue leuchten die LEDs rot. Ziehe ich das Stromkabel dann raus und mache es wieder rein, werden die grün und es geht wieder. Jetzt will ich aber nicht immer das Kabel neu einstecken müssen, wenn ich mal an den PC will... Das ist irgendwie immer so, wenn mein PC aus war(ist der einzige der so aktiv über Lan reingeht). Keine Ahnung, ob das viel damit zu tun hat, aber das ist seitdem ich einen PS3-Controller an den PC angeschlossen habe. Das hat aber doch nichts damit zu tun,oder? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Key123

Ist das Problem denn weg, wenn du den Controller nicht dran hast und anschliessend den PC ausmachst, die Box neustartest, den pc anmachst und ausmachst und wieder anmachst?

Das DIng ist halt, dass ich es auch nciht richtig testen kann, denn dieses Problem tritt nicht immer auf. Ich habe meinen Pc beispielsweise gerade heruntergefahren (mit angeschlossenem Controller) und es ging alles sofort super. Michw undert nur, dass die LEDs halt auf einmal rot leuchten, WLAN aber trotzdem nocht geht, Lan aber nicht.
Ergänzung ()

Kann mir keiner weiterhelfen?

Zurück
Oben