sunshine99
Newbie
Habe mir aufgrund der Routerfreiheit eine nagelneue Fritzbox 6490 Cable (homebox von Vodafone) via ebay zugelegt. Was ich trotz ausreichender Info im I*net dennoch nicht wusste ist, dass diese Box nicht an Unitymedia angeschlossen werden kann. Nun gut, dann hatte ich mir eine "freie" Fritzbox 6490 Cable gekauft. Nach gut und gerne 12 Anrufen bei Unitymedia hat die Umstellung dann auch endlich mal funktioniert. Nun aber mein Problem:
Bei der zuerst gekauften Fritzbox habe ich wohl mit zig Versuchen die Firmware zerstört. Komme nun überhaupt nicht mehr auf diese Box. Kann mir hierzu ggf. jemand helfen? AVM sagte mir bereits, dass es für diese Box kein download der Firmware gibt. Aber es muss doch irgendwelche Möglichkeiten geben, diese z.B. über ein LAN-Kabel wieder auf die Werkseinstellungen zu bekommen.
Bei der zuerst gekauften Fritzbox habe ich wohl mit zig Versuchen die Firmware zerstört. Komme nun überhaupt nicht mehr auf diese Box. Kann mir hierzu ggf. jemand helfen? AVM sagte mir bereits, dass es für diese Box kein download der Firmware gibt. Aber es muss doch irgendwelche Möglichkeiten geben, diese z.B. über ein LAN-Kabel wieder auf die Werkseinstellungen zu bekommen.