FritzBox 6660 Internetprobleme / Verbindungsabbrüche

Alle. iPhones mit neuster iOS Version sind auch dabei. Aber auch Chromebooks, Laptops, Smart TVs. Haben dann alle vollen WLAN Empfang aber es lädt in dem Moment nichts, wie eine WLAN Verbindung ohne Internetzugriff. Die Geräte die per LAN angebunden sind, sind aber in dem Moment nicht beeinträchtigt.

Seit ich die 6660 habe, gibt es auch Probleme bei Onlinespielen. Verbindungsabbrüche und Lags. Anbindung per LAN. Auch das hatte ich bei der 6490 nicht... dachte wenigstens das würde sich nach der Entstörung erledigen, aber Pustekuchen.
 
Hier exakt das selbe Problem. Von Untiymedia zu CableMax 1000 gewechselt und seitdem mehrmals am Tag Verbindungsabbrüche von wenigen Sekunden. Haben uns auch eine Fritbox 6600 Cable geholt und es hat sich nicht gebessert. Habe das ganze mal mit PingPlotter aufgenommen und dem Support geschickt. Der kam aber auch direkt mit den 99€ an, wenn das Problem nicht bei denen liegen sollte.

Habe von dem Problem auch schon an mehreren anderen Stellen gelesen. Man sollte meinen, die wüssten langsam mal davon.
 
Für die Fehleranalyse kann man doch das Leihgerät dranhängen und die Fritzbox als Router dahinter.
 
Als ich damals, da war es noch unitymedia, auf ein eigenes Gerät gewechselt bin, haben die das leihgerät von mir zurückverlangt! Ich wollte letztens eine Vodafone Station haben. Wäre möglich gewesen für 69,XX€ oder Tarifupgrade mit 24 Monaten Laufzeit. Da habe ich mich nur höflich bedankt.

Außerdem müsste man dann die Fritzbox aus dem Tarif entfernen und hinterher hinzufügen. Ein Heidentheater ist das. War beim Wechsel von 6490 zu 6660 schon 2 Tage ohne Internet, weil jemand die MAC falsch eingetippt hat und das Gerät dann nicht erkannt wurde.
 
Zurück
Oben