Neue Fritzbox 6660 Cable - langsameres Internet im Vergleich zur alten Fritzbox

Da du mit deiner alten FB noch eine Verbindung bekommst, ist dir die 6660 noch nicht zugeordnet - sondern immer noch dem Vorbesitzer.

Also mal ein Zwischenstand:
Ich habe den Hörer in die Hand genommen. Die nette Dame am Telefon hat das Problem gleich gefunden. Ihr lagt richtig. Meine Fritzbox ist noch mit einem alten Tarif verknüpft. Die hat das an die Technik weitergegeben und mir wurde eine Lösung binnen 48 Stunden versprochen. Meine Box soll ein Update erhalten, ich müsse nichts weiter unternehmen.
Die 48 Stunden sind mittlerweile um. Es hat sich natürlich noch nichts getan. Jetzt ist Wochenende. Also wird sich bis anfang nächster Woche auch nichts ändern.
Es ist zum verzweifeln.
Trotzdem vielen Dank euch allen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Das Problem ist , das die Hotline massiv Inkompetent ist. Damals als es das Vodafone Forum noch gab , wurden diese Dinge da binnen Stunden behoben, Die per Hotline Wochen dauerten da an der Hotline nie jemand wusste was der Kunde wollte .

Ich habe seit heute morgen endlich die volle Geschwindigkeit.
1751783954777.png
Somit hat sich auch meine Frage hier im Forum gelohnt, denn somit konnte ich der Dame am Telefon den entsprechenden Hinweis geben.
Vielen Dank euch allen. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Paxter, cartridge_case und arcade99
Zurück
Oben