Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Fritzbox 6660 Cable - langsameres Internet im Vergleich zur alten Fritzbox
Also mal ein Zwischenstand:
Ich habe den Hörer in die Hand genommen. Die nette Dame am Telefon hat das Problem gleich gefunden. Ihr lagt richtig. Meine Fritzbox ist noch mit einem alten Tarif verknüpft. Die hat das an die Technik weitergegeben und mir wurde eine Lösung binnen 48 Stunden versprochen. Meine Box soll ein Update erhalten, ich müsse nichts weiter unternehmen.
Die 48 Stunden sind mittlerweile um. Es hat sich natürlich noch nichts getan. Jetzt ist Wochenende. Also wird sich bis anfang nächster Woche auch nichts ändern.
Es ist zum verzweifeln.
Trotzdem vielen Dank euch allen.
Das Problem ist , das die Hotline massiv Inkompetent ist. Damals als es das Vodafone Forum noch gab , wurden diese Dinge da binnen Stunden behoben, Die per Hotline Wochen dauerten da an der Hotline nie jemand wusste was der Kunde wollte .
Damals als es das Vodafone Forum noch gab , wurden diese Dinge da binnen Stunden behoben, Die per Hotline Wochen dauerten da an der Hotline nie jemand wusste was der Kunde wollte .
Ich habe seit heute morgen endlich die volle Geschwindigkeit.
Somit hat sich auch meine Frage hier im Forum gelohnt, denn somit konnte ich der Dame am Telefon den entsprechenden Hinweis geben.
Vielen Dank euch allen.