FritzBox 7270 - DynDNS issue

brenner

Commander
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
3.032
Moin moin,

seit einiger Zeit, ich weiß nicht genau seit wann, macht meine ungebrandete 7270 kein DynDns Update mehr. lösche ich die Werte, trage sie neu ein und klick auf übernehmen aktualisiert er die Daten, aber auch nur das eine Mal. Firmware ist die aktuellste die man über die Box direkt bekommt.

Ist das ein Bug bzw. haben noch mehr die Probleme?
 
Mir ist heute Bei meiner Fritzbox das gleiche Problem aufgefallen, allerdings aktualisiert er meine daten zuverlässig wenn ich dyndns erst de- und dann reaktiviere. Ist allerdings sehr lästig und verfehlt ja auch den Sinn des Dynamischen DNS...

Weiß jemand rat?

Danke!
 
Ja,

die Möglichkeit geht auch, bis zur nächsten Zwangstrennung.


Noch wer? Scheint ja ein frischer eingebauter Bug zu sein.
 
Zurück
Oben