FritzBox 7270 V3 bei ebay steigern

m4chin3

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
73
Hallo,

im Netz finde ich keine wirkliche Hilfe dazu:

An welchen Merkmalen kann ich eine "Fritzbox 7270 V3" (!) erkennen?

Ich möchte mir eine bei Ebay ersteigern jedoch kopiert nur jeder den standard Text rein und die standard Bilder.

---

Edit: Im Grunde egal ob das Teil von 1&1 ist oder direkt von AVM. Wichtig ist mir dass die neue Firmware Version drauf geht, sprich die neue Hardware drin ist.
 
Lass Dir Doch die Info geben, WELCHE Firmware installiert ist.

Ich glaube nicht, dass es ausser dem Branding einen nennenswerten Unterschied gibt, vom "Innenleben" her.

Ich habe hier auch eine 1&1 Fritzbox 7112, und kann diese Problemlos an einem Telekom-DSL Anschluss nutzen.
 
Hallo,

das gelesen? Eine alte Firmware wäre ja egal, denn man kann ja die neue aufspielen.
 
Ich traue den meisten Ebay benutzern leider nicht zu die Artikel korrekt einzustellen.

@moquai: Genau das hab ich gelesen und von dort geht hervor dass es einen Hardware Unterschied gibt. Genau deshalb möchte ich eine V3 um nicht die alte HW zu haben.

Hab jetzt auch überall nachgefragt, wird wohl die einzigste Möglichkeit sein.
 
Feststellen ob es tatsächlich eine V3 ist, geht anhand der Seriennummer:
http://freetz.org/wiki/help/fritz_faq

Der zweite Ziffernblock muss entweder -334-, -351-, -352- oder -354- lauten.
 
Zuletzt bearbeitet:
m4chin3 schrieb:
Genau das hab ich gelesen und von dort geht hervor dass es einen Hardware Unterschied gibt.

Das hatte ich gemeint. Du kennst ja die Unterschiede, deshalb fragst Du den Verkäufer einfach gezielt nach diesen Kriterien.
 
Zurück
Oben