Fritzbox 7390, kein Internetzugang

Henk3.0

Newbie
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Hat zufällig jemand einen Tipp zu meinn nachfolgendes Problem? Ich hoffe, bin schon völlig entnervt.

Ich habe meine neue Fritzbox 7390 erhalten und angeschlossen. Am 22.02.12 wird meine 35.000 Leitung geschaltet. DSL blinkt, WLan ist aktiv, Telefon funktioniert, lokal sind Fernseher, PC und Handy mit der Fritzbox verbunden, aber ich bekomme keinen Internetzugang!

Auf der Verpackung war diese Bandarole, bitte einen vorhandenen Splitter entfernen. Ich bin der roten Installationsanleitung gefolgt. Also habe den Splitter beibehalten. Ansonsten meine ich alles richtig miteinander verbunden zu haben.

Aber irgendwo wird wohl doch ein Problem sein!

Danke für die Unterstützung! Gruß Henk.
 
Hast du jetzt schon einen Internetanschluss und wenn ja, wo?

Ansonsten wird wohl vor dem 22.02. eher keine Verfügbarkeit möglich sein - da dann Schalttermin, deinen Angaben zur Folge.
 
Wenn die DSL-LED blinkt, versucht sich die Box zu synchronisieren. Leuchtet sie dauerhaft, hat sie sich synchronisiert.

Wenn aber noch überhaupt kein DSL freigeschaltet ist, wird das auch beim Blinken bleiben. Bei vorhandenem DSL könnte der Anschluss gestört sein.

Ob Du DSL/VDSL hast, kannst Du hier feststellen >
 

Anhänge

  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
welcher Provider? ISDN/dsl/vdsl, kabel? zu wenig Infos um eine antwort geben zu koennen.... wenn dein Provider erst am 22 i-net schaltet geht das vorher nicht wenn es nur ein upgrade ist sollten deine alten Login Daten funktionieren solange es ISDN/dls/vdsl ist (gewesen ist)
 
Du bist schon Lustig ! hast einen Termin 22.02 und wunderst Dich darüber, dass DSL am 10.02 nicht funktioniert.
Für was glaubst Du, das Termine vergeben werden.
Das Dein Telefon funktioniert liegt eben daran, das Du das Telefon Signal über den Splitter führst.
Hast Du eine Info von deinem Provider ob Du nach der DSL Aktivierung VoIP hast oder das Telefon per Splitter anschließen musst.
Auf dem Telefon Anschluss ist gar kein DSL geschaltet, ansonsten würde die Box sich Synchronisieren.
 
Zurück
Oben