Fritzbox Festnetz Android App grundsätzlich zu laut.

birdskywinter

Lt. Commander
Registriert
Juni 2019
Beiträge
1.069
Hallo,
ich nutze die Android Fritzbox Phone App um mit meinem Smartphone über Festnetz zu telefonieren. Aber die Lautstärke beim Telefonieren ist viel zu laut selbst auf niedrigster Laudstärkestufe. Besonders schlimm wenn man Bluetooth Kopfhörer nutzt. Abhilfe schafft nur mit einen Systemweiten Equalizer die Lautsärke unter das minimum abzusenken.
Ich vergesse es halt manchmal und wenn man dann Bluetooth Kopfhörer nutzt fliegt einen beim ersten Klingeln das Gehör weg. Gibt es da eine Lösung?
 
Habe die App gerade testweise auf zwei Phones installiert und Lautstärke war in Ordnung und wie erwartet. Die App kann damit wohl ausgeschlossen werden und es muss an deinem Gerät liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
wirklich seltsam hat das auf zwei Xiaomis, Redmi Note 7 (Snapdragon) und Redmi Note 8 Pro (MTK) mit costum Roms ausprobiert und jedesmal das gleiche Problem. Erheblich Lauter als die native Telefon App.
 
Zurück
Oben