Fritzbox Kindersicherung, Profil Zuweisung nicht möglich?

NickEngel

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
1
Guten Abend,

folgendes Problem:

Ich nutze zurzeit eine Fritzbox 7590 AX mit dem Fritz!OS 7.57. So will ich meiner kleinen Schwester eine Kindersicherung zuweisen. Das nötige Zugangsprofil wurde bereits erstellt. Jedoch ist das zuweisen von dem Profil nicht möglich (Zugangsprofil Option ausgegraut???). An den Einstellungen der Fritzbox wurde bis auf das Hinzufügen des Zugangsprofiles nichts verändert.

Ich bitte um Hilfe. A
 

Anhänge

  • 12245231234.PNG
    12245231234.PNG
    8,2 KB · Aufrufe: 57
unten gibt es einen Button Zugangsprofile Ändern. Erst dann ist die Änderung möglich.
Soll wohl versehentliches Ändern verhindern.

1706649855798.png


Du solltest auch neue Geräte direkt in das Beschränkte Profil einsortieren sonst kann man es ganz einfach umgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NickEngel und AB´solut SiD
Zurück
Oben