FritzBox Kurzwahl: Erste Nummer ändern?

Timer7734

Lieutenant
Registriert
Juli 2016
Beiträge
589
Hey,
ich habe gerade über das Telefonbuch der FritzBox eine Kurzwahl für eine Interne Nummer festgelegt. Ich würde jedoch gerne die Kurzwahl mit **4 beginnen, jedoch steht dort schon fest **7 eingetragen und ich kann da dann nur die letzten beiden Nummern ändern. Kann ich die erste Nummer auch irgendwie ändern?
 

Anhänge

  • Screenshot 2018-07-21 12.16.58.png
    Screenshot 2018-07-21 12.16.58.png
    53,6 KB · Aufrufe: 558
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht das nur mit **7xx. Bei Dir auch, nicht mit 6. 620 das ist die interne Nr. eines Telefons, die man freilich ändern kann unter Telefoniegeräte. Kurzwahl kann man offensichtlich nicht ändern. Macht auch keinen Sinn. Da die Ziffern 1-6 vielfach bei anderen Telefonanlagen genutzt werden. Das würde dann kollidieren, falls via ISDN Port eine solche Anlage angeschlossen wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Timer7734
@hildefeuer
Oh fail. Hab mich gerade verschrieben
Die Interne Nummer kann man doch gar nicht ändern oder? Ich finde zumindest nix
 
Ok schade. Trzdm danke
 
Zurück
Oben