Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe damals per Anruf unsere Telefonnummern da aufnehmen lassen und seit dem kein einzigen Anruf von nen Meinungsforschungsinstitut o.a. mehr bekommen.
die wechseln nicht nur die hinteren zahlenblöcke, sondern komplett alle nummern.
was du machen kannst: nur nummern im telefonbucheintrage durchlassen lassen (soweit ich weiss kann das die fritzbox)
oder noch besser: die werbeanrufer verarschen und ein paar minuten spass haben, da gibt es viele möglichkeiten (selber etwas verkaufen, auf schwerhörig machen, rückwärts sprechen, sprache erfinden, vorsingen, ein liedchen pfeifen, persönliche fragen stellen, "ich kenn dich doch..." und eine peinlich situation erfinden. usw...... die reaktion ist lustig...
vorteil dabei.... die callcenter streichen nach zwei solcher anrufen deine nummer. du hast spass