Fritzbox und Filesharing

Gwito

Lt. Commander
Hallo

Also ich bin von der Telekom zu 1und1 gewechselt, bzw werde wechseln... und dadurch wechsle ich auch von einem Netgear router zu einer Fritzbox...

das erste wäre ob die Fritzbox wirklich so gut ist, denn ich hab von der bis jetzt halt nur positives gehört

das zweite anliegen ist das ich bei wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Fritzbox) gelesen habe das die fritzbox mit filesharing nicht klar kommt, kann das jemand bestätigen? denn ich benutze filesharing öfters, da manche downloads mit dsl 1000 einfach mehrere tage dauern, zB letztens bei der HDR trial, knapp 8GB mit dsl 1000 ~~

Dann musst du eben deinen client richtig konfigurieren.

Kommt eben drauf an was und womit du lädst. :)

naja ok wenn das dann mit fileshaing klappt, und wie ist die fritzbox allgemein? ^-^

Ganz ok, solange man sie mit dem Vertrag bei einem Provider umsonst kriegt würde ich sie nutzen.

Du musst eben schauen, ob du mit azureus/utorrent Probleme kriegst.

Wenn ja, die Verbindungszahl runter drehen, oder einfach nicht auf public trackern ziehen. :)

Naja, da ich DSL 1000 hab wird es zu beginn doch eh nicht zu einer solchen Flut kommen, oder ist das egal?

Fritzboxen haben meist ein sehr bescheidenes, integriertes Modem.
Mehr dazu findest du im forum auf onlinekosten.de

Bis dsl 6000, interessiert das keinen.

Entweder hast du einen sync oder nicht und da er bei T-Home ist, sollte das unproblematisch sein. ;)

Zurück
Oben