Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon immer wenn der Vertrag Müll ist. 🫣
Auf dem Papier schon, neu hab ich das aber schon laaaaaange nicht gesehen, wird meistens erlassen. Zumindest was deren Shitebox angeht.
E: Ein Nachbar von mir hat noch die vorherige Version der alten VF-Shitebox, aber ohne das WIFI-DLC. Ernsthaft, glaub ein paar € im Monat nochmal zusätzlich damit auch WLAN auf dem Teil freigeschaltet ist. NIEDER MIT DEM KAPITALISMUS! 😡
Ich weiss das mit open-wrt. @0x8100
Hatte das sogar zeitweise in Nutzung. Nur war das grottig lahm, die Wifi-Funktionalitaet ein Gluecksspiel und die Router mussten taeglich neu gestartet werden weil DNS einschlief. Mit dem DD-WRT davor selbiges Trauerspiel. Da war zusaetzlich oft kein 5Ghz aktiv.
Anyway. Man muss nicht alles auf ewig am Leben erhalten. 😁
hier meine Erfahrung mit der Vodafone Box und der Fritzbox im Bezug auf WLAN.
Nimm auf jedenfall die Fritzbox, das WLAN ist weitaus besser und sie überhitzt nicht
so schnell wie die Vodafone Box.
Ein weiterer Aspekt ist, dass bei einer gemieteten Box, Vodafone den Schwarzen Peter hat.
Bei einer eigenen Box, kann Vodafone behaupten es liegt an deiner Box.
Bedenke, dass das nicht einfach nur 5€ kosten sind. Darin ist auch der kostenlose Austausch und die Diagnose enthalten. D.h. wenn du Probleme hast, liegen die entweder am Kabelrouter oder an der Leitung. Beides ist bei einem Mietrouter die Zuständigkeit von Vodafone.
Abraxos schrieb:
Mal sehen, was mir Vodafone bei der Vertragsverlängerung anbietet.