Fritzbox Upstream "Berge"

Ja alles Aktuell Asus Mainboard Windows 7 64Bit. Es liegt aber nicht am PC wenn ich das Normale Modem DIREKT am PC anklemme GEHT alles aber ich muss die FritzBox benutzen da ich kein Wlan am Modem habe!

Verbindung mit der Fritzbox zeigt er dir als 1Gbit an?
Geschwindigkeit steht sowohl beim PC wie auch in der Fritzbox auf Auto, nicht fest eingestellt?
Verbindung erfolgt direkt mit einem Patchkabel? Keine Wandverkabelung dazwischen?
PC ist ausschließlich per Kabel mit der Fritzbox verbunden? Oder parallel auch per WLAN?
Einstellungen werden per DHCP bezogen, also keine feste IP/DNS/WINS?
Dauerping auf fritz.box hat Aussetzer oder ist sowohl der Ping wie auch die Laufzeit stabil?
Dauerping auf google.de hat Aussetzer oder ist sowohl der Ping wie auch die Laufzeit stabil?

Zuletzt bearbeitet:
Kein Wlan nur LAN. Ping ist immer auf 1, aber es hapert halt nur beim Download/Upload hier ein kleines Beispiel, wollte mir Skype runterladen und es wurde kurzerhand gestoppt: B7Be9FfCUAAlhrQ.png

Hast du die FRITZ!Box nach dem Zurücksetzen wieder für den Kabelanschluss eingerichtet? Probiere bitte folgendes:

1) Sicherheitshalber die FRITZ!Box erneut auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
2) Kabelmodem für mindestens 5 Minuten vom Strom trennen.
3) Verbinde die FRITZ!Box derweil mit dem LAN1 -> Kabelmodem.
4) Kabelmodem anschalten und hochfahren lassen (~2 Minuten).
5) Verbinde deinen Computer mit dem Lan2 (oder 3 oder 4) mit der FRITZ!Box.
6) Setzte diese Konfiguration um: http://avm.de/nc/service/fritzbox/f...ox-fuer-Betrieb-am-Kabelanschluss-einrichten/

GL!

Zurück
Oben