Fritzbox VPN infos auf UnRaid anzeigen ?

MegaCayman

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
1.077
Hallo Gruppenmitglieder ,

habe eine Frage zur Fritbox VPN.

Habe eine VPN nicht direkt über meinen UnRaid laufen sondern über die Fritzbox eingebunden ,ipsec .
Nun suche ich eine Möglichkeit, dass ich auch am UnRaid auf dem Deshboard wie eigentlich bei den VPNs die ich über UnRaid eingepflegt habe (in dem Fall über Wireguard bei mir) auch den Status und die gesendeten und Empfangenen Pakete gegenprüfen kann. Gibts hier was für mich aber muss ich mich damit abfinden, dass ich immer aufs Fritzboxdeshboard zugreifen muss ?

Oder habt ihr eine andere Idee dass ich diesen Traffic der VPN überwachen kann bzw im BLick habe ?


Vielen Dank für Infos / neue Ideeen .


Grüße in die Runde und vielen Dank
 
@madmax2010 ja WG auf der Fritzbox bekommen wir nicht zum laufen, ist auf einer LaborFW aber da macht das Mucken, ggf gehts irgendwann mal aber jetzt leider noch nicht

Den ersten Link schaue ich mal an vielen dank hierfür

Die nächste wichtigere Frage wäre 😂 wie füge ich eine Custom Repo hinzu in meinem Deshboard , hab ich nochnie gemacht😅.
Also wenn ich den Link einfach als Repo einfüge passiert nichts
 
Zurück
Oben