Fritzbox VPN

stoeggich

Commander
Unbenannt.JPG

Ich habe die verbindung zwischen den beiden Fritzboxen hergestellt aber was muss ich tun das ich die Computer und Drucker im anderen Netzwerk finde da komme ich grade nicht weiter

Wenn der entfernte Computer zum Beispiel die IP 192.168.2.20 hat, gibst du im Explorer \\192.168.2.20\ ein.

Beim Drucker, Netzwerkdrucker suchen, das Gerät ist nicht aufgeführt, TCP/IP Suche, IP eingeben und installieren.

Moin,

hast du schon die Routen-Einstellungen überprüft?
Es kann sein das du bei der FritzBox neue Routen einstellen musst, die die Kommunikation zwischen den Netzen ermöglicht.

Gruß
Mathi DeLuxe

bei Routen-Einstellungen habe ich nichts eingestellt was müsste ich den da eingeben?

@bluntman ich kommt mit ip immer nur auf die fritzbox dahinter kann nich nichts anpingen
Ergänzung ()

Netzwerk\Netzwerkeinstllung\Statische Routingtabelle
damüsste ich dann noch was eingeben nehme ich mal an. Aber was
Ergänzung ()

erledigt stand wohl auf dem schlauch^^

Zuletzt bearbeitet:
In der VPN-Verbindung selbst, wenn du eine LAN-LAN Kopplung eingerichtet hast, kannst du eine Weiterleitung an den dementsprechenden LAN-Ports der FritzBox einstellen.

aber das schrenkt doch ein. ich möchte das so einstellen das es sich so verhält als wäre das normales lan. was muss ich tun komme nachwie vor nur auf die fritzbox

Wie sieht denn der VPN Status auf der anderen Fritzbox aus?

1.JPG
ok firewall problem wars.
Jetzt hab ich aber das was für einen nutzer und pw will das hier jetzt???

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben