Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFrohes Fest!: Weihnachtsgrüße, ein Community-Appell und unser Wunsch
Nach der mir widerfahrenen Ungerechtigkeit, die mind. einer ungeahndeten Unverschämtheit gleichkommt, und solange "PS828" trotzdem allen Ernstes weiterhin Moderator sein darf, wird 2026 (leider, weil schon bezahlt) mein letztes Jahr als "Pro" darstellen. Und das, nachdem ich sogar dafür war, eine 3-Jahres-Option einzuführen.
CB ist's einzige News-Portal, für das ich nicht nur überhaupt jemals zahlte, sondern sogar überaus gerne. Aber für Ungerechtigkeit, die auch noch Unverschämtheit beinhaltet, werde ich ganz bestimmt nicht noch bezahlen.
Im Gegenteil: dieser Beitrag ist eine Seltenheit - im Forum beteilige ich mich seither nicht mehr.
In Kürze werden viele Beiträge hier verschoben, um diese eskalierte Diskussion an einem passenden Ort (hoffentlich) unte rbeachtung der Regeln weiter zu führen und den bestehenden Thread hier wieder für seinen eigentlichen Zweck nutzen zu können: Weihnachtswünsche, Neujahrgrüße und sonstiges angenehmes Allerlei =)
Dieser Vorgang dauert etwas, daher kann es sein dass die relevanten Beiträge für eine kurze Zeit überhaupt nicht aufrufbar sind.
Edit: Die Verschiebungen sind abgeschlossen. In diesem Thread hier bitte dann wieder zur besinnlichen Stimmung zurückkehren, war so schön bevors eskaliert ist
Inhaltliches und sachliches Feedback zum Inhalt des Appells bitte im entsprechenden Thread im Feedback, aber nur wenn man auch noch was neues beizutragen hat, nochmal draufhauen bringt wenig, wenn das Thema aus dem Team schon beantwortet wurde =)
Auch von mir etwas verspätet, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr, es gibt nichts wertvolleres als die eigene Gesundheit und die der Familie und aus meiner Sicht ist alles andere ein Add On und toll.
Danke CB für Eure Arbeit! Ich habe dies mit einem zwei Jahres Abo honoriert! Ich möchte euch nicht missen!
@CB bleibt nicht wie ihr wahrt, sondern werdet immer ein Stück besser, Stillstand ist der Untergang, in dem Sinne, macht weiter und darüber hinaus!