Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Frohes Fest!: Weihnachtsgrüße, ein Community-Appell und unser Wunsch
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Frohes Fest!: Weihnachtsgrüße, ein Community-Appell und unser Wunsch
Luccabrasi
Lt. Commander
Uff, Essen vorbei, nun kann ich die nächsten Stunden nur noch von der Couch rollen....
Wünsche den Team und der Comm. ein schönes und ruhiges Weihnachsfest. 🎅
Ich mag diese Community und bin sehr gerne hier. Egal was für ein Thema, es wird immer versucht einen zu helfen. Klar, ein paar Vögel haste immer dabei aber das kann diese Community locker aushalten.
Ich hoffe auf weitere Jahre CB aber wenn das mit den RAM-Preisen so weitergeht, kommt das Team bestimmt auf die Idee die Seite für lächerliche 64GB RAM zu verkaufen......
Wünsche den Team und der Comm. ein schönes und ruhiges Weihnachsfest. 🎅
Ich mag diese Community und bin sehr gerne hier. Egal was für ein Thema, es wird immer versucht einen zu helfen. Klar, ein paar Vögel haste immer dabei aber das kann diese Community locker aushalten.
Ich hoffe auf weitere Jahre CB aber wenn das mit den RAM-Preisen so weitergeht, kommt das Team bestimmt auf die Idee die Seite für lächerliche 64GB RAM zu verkaufen......
Hammelkoppter
Ensign Pro
Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Stunden!
Enforcer01
Newbie
Frohe Weihnachten!
Ich poste nicht viel, aber ich lese jeden Tag.
Ich poste nicht viel, aber ich lese jeden Tag.
supertramp
Commander
Wünsche allen schöne Weihnachten.
Hells_Bells
Lt. Commander
Frohes Fest auch von mir.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Parabol(a)
Cadet 3rd Year
Vielen Dank für die Worte im ersten Absatz! Ein Grund für mich hier täglich vorbeizuschauen seit ich CB entdeckt habe! Top Artikel und Infos und eine tolle Community! Frohe Weihnachten euch allen!
KEV24in_Janßen
Ensign
Frohe Weihnachten euch allen 🎄🎅
Auch von mir noch frohe Weihnachten und schöne Festtage an das ganze Team und an die Community! Ohne ComputerBase wäre die Community nichts - und ohne die Community wäre ComputerBase nichts. Deshalb:
Seid's freindlich!
Seid's freindlich!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Erzherzog
Lt. Commander
Allen erholsame Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es cb noch viele Jahre gibt 
Vielleicht noch ein besinnlicher Tipp zu den angesprochenen Themen:
Ich wünsche uns allen lockerer zu werden, nicht alles persönlich zu nehmen, auch nicht immer Kontra zu geben (hat jeder seine Meinung) und die Dinge auch mal so stehen zu lassen, wie sie sind. Social Media einfach auch mal bleiben zu lassen. Leben und Leben lassen
Wünsche uns allen ein spannendes 2026 und viele neue Tech Highlights.
Vielleicht noch ein besinnlicher Tipp zu den angesprochenen Themen:
Ich wünsche uns allen lockerer zu werden, nicht alles persönlich zu nehmen, auch nicht immer Kontra zu geben (hat jeder seine Meinung) und die Dinge auch mal so stehen zu lassen, wie sie sind. Social Media einfach auch mal bleiben zu lassen. Leben und Leben lassen
Wünsche uns allen ein spannendes 2026 und viele neue Tech Highlights.
MeisterKalle
Cadet 2nd Year Pro
Danke für Eure Arbeit und allen fröhliche Weihnachten! ☺️ Auf ein spannendes 2026 😎
"Hass, Hetze, Fremden- und Demokratiefeindlichkeit lehnen wir ebenso ab wie toxische Polemik und Verschwörungstheorien."
Vielen Dank für diese entschiedene Klarheit, die andernorts aufgrund opportunistischer Beweggründe weniger deutlich oder gar nicht mehr formuliert wird.
Computerbase ist auch für mich seit mehr als zwei Jahrzehnten eine tägliche Anlaufstelle im Netz - vielen Dank dafür!
Schöne Feiertage für das Team und die Community!
Zuletzt bearbeitet: