front led geht nicht...!

face

Ensign
hey,

ich habe das nzxt hush case mit einem be quiet netzteil, aber irgendwie funktioniert meine front led nicht!

ich habe das kabel mit dem netzteil stecker verbunden aber das funktioniert nicht.

ich frage einfach mal ins blaue hinein, wieso geht das nicht ?:(

Vielleicht verpolt oder nicht die richtigen Steckpfosten erwischt.

Mit welchem Netzteilstecker? Was soll die Front-LED anzeigen? Ob der PC an ist? Das Käbelchen von der Power-LED wird aufs Mainboard gesteckt!?

nee, das ist ein extra led von gehäuse, hat nichts damit zu tun, das der pc an ist!

die leuchtet, das eine wie gesagt eine extra led die sich über das gesamt frontcase zieht

kanns sein dass du das an die lüftersteuerung von dem netzteil angeschlossen hast? (war mein fehler auch mal) check mal ob du das an so einen stecker dran hast wodran du auch die IDE laufwerke steckst.

ja! ich habe es glaube an dem stecker, wo auch die lüfter sind!

ich habe keinen anderen gefunden! wo kommt der denn hin ?

das LED leuchtet also heller wenn dein PC heiß ist ;) :D die erfahrung hattich auch :D do musst das an so ein kabel machen wo alle 4 kabel vom netztlei hinführen. nicht an so ein lüfter-stecker. das kannste warscheinlich zwischenschlaten. z.b. an einem laufwerk wenn du nicht alles auf s-ata hast ;)

genau, durch knobeln und murxen kanns passieren dass ein kabel nicht einhakt und schlussendlich funzt nicht.

hatte übrigens über 3 stunden bis ich den fehler bei mir bemerkte -.-

Hey,
Du musst den Stecker auch irgendwo zwischenschalten also z.B zum Laufwerk sonst hat er ja keine spannung..

das mit dem zwischenschalten stimmt nicht. zumindestens mein netzteil gibt da acuh so saft drauf und ich habe keinen stecker von diesem kabelstrang angeschlossen, bis halt auf den fürs LED.

danke, es hat funktioniert .....:)

hat zwar gedauert und es gewalt gebraucht, um den stecker vom falschen anschluss zu lösen, aber ende gut alles gut :)

Zurück
Oben