Front Panel FAN stecker wo anschließen?

NilsSchrader

Newbie
Registriert
Juli 2020
Beiträge
7
Guten Tag,
Ich habe mir dieses Gehäuse hier zugelegt: https://www.amazon.de/gp/product/B07NVT6NQV/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

Wie auf den Bildern zusehen ist, befindet sich ganz oben ein Knopf mit der Bezeichnung "RGB". Darunter im Gehäuse kommt ein Kabel herraus und auf dem Stecke steht "FAN". Ist ein 2-pin Stecker, beispielsweise wie der HDD LED Stecker. Jetzt frage ich mich wo dieser angeschlossen wird. Im Handbuch kann ich nicht schauen, da keins dabei war.

Vielen Dank.
 
Es gibt einen "rgb" knopf, wozu dient dieser? hat sicher was mit dem anschluss mit einem pin "fan" zu tun? wo wird dieser angeschlossen? danke! :)

Antwort:

an einer weiteren Lüfter oder Rgb steuerung. im auslieferungszustand gar nicht.
Von Chris Altenburg am 14. April 2020

Wo schließe ich das fan Kabel vom frontpanel am Mainboard an, für den rgb Knopf?
Antwort:

Im normal Lieferzustand gar nicht. ich hab zusatzliche lüfter mit einer steuerung verbaut, da war ein anschluss dafür vorhanden.

Kann mir jemand sagen wo das kabel fan kommend vom knopf rgb oben am gehäuse eingesteckt wird

Antwort:

Sie haben für diesen Stecker einen separaten rgb Controller wo ein Kabel dafür vorgesehen ist
 
Zurück
Oben