Frontblende/Lüfterreglung

el guapo

Lt. Commander
ich hab an meinem rechner drei ungesteuerte gehäuselüfter und ich spiele mit dem gedanken, dafür an einem 5 1/2-zoll-schacht eine lüftersteuerung anzubringen.

da das gehäuse im schlichten pc-grau (mittlerweile isses beige :D) gehalten ist, wüsste ich gerne, ob jemand so etwas kennt, was NICHT im ach-so-geilen alu-look daherkommt (keine beleuchtung, ich hab ne gute deckenbeleuchtung und brauche so einen schnick-schnack nicht :p). zu allem überfluß sollte das ganze auch noch easy einzubauen und einbau-fertig sein, da ich von elektrik keinen schimmer habe.

erstmal würd ich sagen, dass dieser thread in die "Kaufberatung" versoben werden sollte.

und dann zum eigentlichem Thema , wie wäre es einmal hier mit:

https://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=2_24&products_id=3189

ist zwar für 5 lüfter , aber wer weiß, vielleicht kaufts du dir ja mal irgendwann noch ein paar lüfter.....

und dann hätte ich das hier noch zum empfehlen:

https://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=2_24&products_id=3191

ist zwar auch für mehr als 3 lüfter gedacht , aber hey.....

kommt halt drauf an die eine ist mit potentiometern und die andere mit schlichten Schaltern.

Cya Icon_Master

// CaseKing.de

Hi, schau' mal bei CaseKing.de.

Sind zwar die meisten [oder besser gesagt alle ;) ] im neuwertigen Style,
aber vielleicht gefällt dir ja trotzdem eins.

Vielleicht findste ja was passendes.

Bis dann, blaxea..

Zuletzt bearbeitet:
...passt zwar net hier rein, aber:

@elguapo: du kennst nicht zufällig artic oder starcoma....

:D ...ich kenn nen "elguapo" aus den o.g. Clans.....deswegen! :D

bege Lüfterseuerungen gibts nicht! Musst dir selber eine bauen! oder du nmst n schwarzen lüftersteuerung ?!?!?!

oder ne auch ne lösung....

Zuletzt bearbeitet:
guck mal in meine sig! damit kannste 4 lüfter runterregeln oder sogar komplett abschalten. das ding is in schwarz gehalten.

Zurück
Oben