Frontlautsprecher bis 150$?

@X-TR4 also die tage als ich noch den passiven sub dran hatte wurde er wirklich richtig heiß, geschätzte 45-55 C°, jetzt wo er nicht mehr dran ist wird er nurnoch so lauwarm, also ganz komisch, sollte er aber nochmal heiß werden habe ich hier im notfall 2 lüfter rumliegen die ich bestimmt da eingebaut bekomme mit umwegen :D , danke aber für deine ganzen tipps und empfehlungen, dann weiß ich ja jetzt was mir so zur auswahl steht !

falls ich die lautsprecher dann anschließe, wo ist es den am besten also einfach als (A) R+L oder gibt es noch ne bessere option?? frage nur aus neugier.
die rückseite.jpg
 
@I'm unknown der passive sub war als center dranne, war allerdings nicht meine idee, vorschlag vom kollegen, denn ich habe keine ahnung von dem ganzen zeug :D aber anscheinend war es ja nicht gut
 
Schließe beide als A an und gut ist. ~50°c wäre kein Thema - wie auch immer du das gemessen hast ;)
 
@X-TR4 nochmal zu meinen jetzigen front speakern, ich habe mich doch mal getraut sie aufzuschrauben und genauer nachzusehen was das den jetzt für welche sind.

Es sind die Thomson Front ACC 102, ich weiß leider nicht ob thomson eine gute marke ist, ob es sich den lohnt von denen upzugraden. vielleicht kommt ihnen der Name ja bekannt vor.
 
Das sind irgendwelche billigen Plastik Satelliten. So ziemlich jeder normale Lautsprecher sollte ein Upgrade darstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
@X-TR4 Habe mich jetzt fur die "Canton Plus GX3" Entschieden, vom klangbild und preis her haben die am besten zu mir gepasst :) habe sie im angebot für 60€ (ein paar) auf ebay bekommen (neuware und rücknahme) also teste ich sie mal, canton soll ja ziemlich gut sein
 
Wenn du sie gehört hast und alles passt - ok. Rein objektiv jetzt nicht so die Verbesserung, da es sich immer noch um kleine Plastik Satelliten handelt. Aber für 60€/Paar gibt es wohl ach nichts besseres.

Da du es ja möglichst laut willst und einen Subwoofer hast, fielen mir unter 100€ höchstens noch die JBL Control One (Auch Plastik) ein. Da muss sich der Subwoofer wenigstens nicht ganz so weit über 100Hz hochquälen
 
Also beim probehören bei einer andren anlage waren sie nicht schlecht, kommt halt drauf an wie sie sich bei mir mit meiner amlage und musik anhören, wenn nicht schicke ich sie eben wieder zurück (14 tage rücknahme) hab auch noch die Magnat Supreme 202 für 120€ gesehen, dann würde ich die mal testen 🥰
 
Warum spart man nicht paar Euros mehr ... für was besseres .....

paar und die 500€ da hat man länger was von .... auch bei Hardware Wechsel .
 
Ist schwer wenn man in corona knapp bei kasse ist wegen schichtarbeit und man trotzdem relativ gute musik hören will 🥰🥰
 
@X-TR4 @I'm unknown so, sie sind da und ich muss sagen das ich überrascht bin, habe beide angeschlossen für den direkt vergleich, die canton, so schön klar, angenehme highlights, und die höhen tuhen nicht in den ohren weh (wie bei den alten) also bin wirklich sehr zufrieden, da muss man ja glatt Überlegen noch mehr auszugeben für noch bessere 😅👍
 
Zurück
Oben