Soundbar oder Frontlautsprecher

Nächstes Problem. Von der Höhe passt die Nubert nicht unter den TV und von der breite nicht in den TV Schrank unter den TV :-(
 
Magst du vielleicht mal ein Foto von der ganzen Situation machen mit Bemaßungen bevor hier noch 10 Vorschläge gemacht werden die dann wieder nicht passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thornhill
Danke - das mache ich noch sobald ich Zeit finde
 
Nein - leider nicht. Das doofe ist auch - wenn ich den TV Schrank weiter verschiebe das die Lautsprecher evtl. daneben passen, sieht man dahinter den ganzen Kabelsalat - das sieht auch zeimlich doof aus
 
@Evileddie79 Was willst du eigentlich von uns hören? Ich höre von dir immer nur geht nicht, geht nicht, geht nicht.

Standlautsprecher in den von dir gewünschten Maßen gibt es nicht, also musst du umdenken.
Entweder du bist bereit Kompromisse einzugehen in Hinblick auf die Lautsprecher oder deine Inneneinrichtung oder du musst mit der jetzigen Situation weiterleben.

Evileddie79 schrieb:
wenn ich den TV Schrank weiter verschiebe das die Lautsprecher evtl. daneben passen, sieht man dahinter den ganzen Kabelsalat - das sieht auch zeimlich doof aus
Wieso? Dann steht doch der Lautsprecher davor. Scheint ja alles so knapp zu sein, dass von der Seite sowieso niemand dahinterschauen kann.

Auch das hier gibt Rätsel auf:
Evileddie79 schrieb:
Das Problem ist das der 65 Zoll nun so groß ist das die Frontlautsprecher nicht mehr unter den TV passen sondern nun etwas dahinter stehen müssen.
Hängt der TV an der Wand? Hing der vorherige an der Wand? In welcher Höhe? Kann der TV nicht einfach um ein paar cm höher?

Wenn alle drei Lautsprecher unter dem TV stehen ist es akustisch sowieso Murks. Können die Stand LS nicht deutlich weiter weg vom TV? So 2 - 3m Abstand von der TV Mitte wären sicher nicht verkehrt.

Aber das sind alles nur Mutmaßungen. Ohne konkrete Skizze/Foto mit Bemaßung ist alles nur Spekulation und du kommst hier keinen Schritt weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege mir erstmal was. Trotzdem danke
 
Zurück
Oben