• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

frontlines anti alaising??

gibt es ne möglichkeit es zum laufen zu bekommen???? sieht ohne doch schon hässlich aus.

weiß einer ne lösung

Nenn einfach die "FFOW.exe" in deinem Programmverzeichniss in "Bioshock.exe" um.
Dann stell im nVidia Treiber in dem Profil für Bioshock Antialiasing Modus auf "beliebige Anwendungseinstellung überschreiben" und dann bei Antialiasing- Einstellung den Wunschwert wählen.
Schon hast du AA in Frontlines. Aber vorsicht: das frisst einiges an Leistung. ;)

Mfg Mo

sorry wenn ich grad mal so reinplatze, ich hab auch so ein problem und zwar mit cs1.6

hab in den nvidia einstelllungen halflife ausgewählt und AF und AA beides auf 16x gestellt aber es is kein unterschied da.

vll weis das ja einer. weil bei ATI ging das. mein alter rechner hatte ne ati karte drin und da ging das einwandfrei über CCC.

profil starten was ich extra für cs gemacht hab und ab gings.

denn ich hab nen 22" tft und spiel cs auf 800x600. und ohne AA sieht dasnicht wirklich gut aus. Supersampling ( AA transparzenz) funktioniert und so sieht das dann etwas besser aus aber weite sachen sind dann verschwommen bzw. unscharf

AF geht auch nicht. hab eben mal die hl.exe verlinkt und da nochmal alles eingestellt aber hat auch nigs geholfen,

EDIT : Komisch auf einmal gehts:D

Zuletzt bearbeitet:
geht nicht...war aber klar. das ging mal bei einem spiel so...aber nicht bei jedem mit der u3 engin

es geht. wie sind deine grafikeinstellungen und was fürn sys hast du?? aa frisst aber derbe was??

spiele jetzt ALLES auf an und high (also alles was geht) und 1440x900 + 2AA

habe 45-55 FPS. bei explosionen kurzweilig 30 FPS. ist das normal??

ohne AA hatte ich durchweg 60 FPS

habe Core2duo 6600, 8800 gtx und 3,2 gig speicher

Wo macht man VSync an??

schankedön dude:p

Zurück
Oben