Windows 7 RC 7100 Punkbuster und Frontlines Fuel of War

rotesblau

Newbie
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
6
Hi. ich habe folgendes Problem.

Ich lasse auf meinem neuen rechner Windows 7 RC 7100 64bit laufen. An sich kein problem, jedoch werde ich durch punkbuster immer wieder aus dem spiel geschmissen, wenn ich Frontlines Fuel of War online spiele. Die Meldung ist wie folgt:

Unknown Windows API funtion Error Code: 131131

Ich habe bereits versucht mit dem zugehörigen Updater für Punkbuster das Problem zu lösen aber erfolglos.


Irgendwelche Ideen. Das Problem wurde durch ein Punkbuster Update bei BF2 und weiteren Games anscheinend schon gelöst, doch bei Frontlines klappt es nicht.

Thx
 
windows-button -> in der suche "services.msc" eingeben und starten -> PnkBstrA.exe suchen -> eigenschaften -> 2. tab -> da auf "dieser account" umstellen -> durchsuchen anklicken -> im weißen feld deinen benutzernamen eingeben und auf überprüfen klicken, dann ok -> zurück im anderen fenster dann das konto-passwort eintragen und auf ok klicken, danach den dienst neu starten.

dasselbe für die PnkBstrB.exe machen.
 
Hi. sorry für die späte antwort. hat alles geklappt. vielen dank für die hilfe!
Ergänzung ()

ich nehms zurück. dachte am anfang es würde klappen. werde aber immernoch rausgeschmissen :-/. noch ne idee?
 
freut mich zu hören ^^
 
Zurück
Oben