• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frontlines: Fuel of War

kl1max

Lieutenant
Soo Hallo zusammen,
Mein Freund hat sich FFOW gekauft, ich hab ihn gefragt ob ichs mal ausleihen darf, er meeinte, dass er Angst hat das es dann nicht mehr Online geht (ICH WILL NUR SP ZOCKEN, NICHT ONLINE) wegen dem Problem was bei CoD4 auftritt:
"Code wird schon verwedet"
Ich hab ihn ja versucht zu überreden aber er glaubts mir nicht.
Wisst ihr wies genau ist?

Gruß Mo

Soviel ich weiß, kann man dann nicht Zeitgleich mit der selben Seriennummer online sein.

Wenn Du es Dir von ihm ausleihst, dann benutzt Du auch seinen CD-Key.
Das sollte aber alles kein Problem sein, weil nur derjenge spielen kann der auch die CD (oder DVD?) hat.

Wenn Dir aber das Spiel so gut gefällt, dass Du es Dir auch zulegen möchtest, dann musst Du die Frontline version von Deinem Kumpel deinstallieren und Dein Frontlines mit Deinem CD-Key neu aufspielen.

Edit: Allerdings muss ich zugeben, dass ich (vor allem bei Onlinespielen) nicht ein Fan davon bin meine Seriennummer rauszugeben, auch wenn nur Singel gespielt wird...

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, den Key braucht man um das Spiel zu installieren...
Der wird dann in der Registry (:confused_alt:) gespeichert.

Ob es dann geht das man der eine im Singelplayer, und der andere Online zockt weiß ich nicht genau, aber ich schätze das müsste gehen.
Zeitgleich online geht aufjedenfall nicht.

Geht das Spiel auch ohne Internet? Bei Bf muss man sich erst bei diesem EA-Masterserver einloggen.

Aber wie gesagt: Ich würde bei Multiplayer Spielen nicht so einfach meinen Key rausgeben, wer weiß was derjenige damit alles macht... (einmal beim cheaten erwischt und schon landet man auf der Blacklist)

Hallo,
also das spiel geht definitiv ohne Multiplayer, solltest du online gehen, wird dir die meldung erscheinen, sie sind eingeloggt, bitte wenden sie sich an den Kundendienst.
Es gibt keinen Masterserver!
Punkbuster ist noch nicht intregiert, dieser wird im Kommenden Patch dazustoßen, der ev.heute oder die nächsten tage definitiv erscheint.

Als singleplayer spieler werden dir 3 schwierigkeitsstufen zu verfügung stehen.

Aber.........im SP ist es nicht schlecht, nette Kampagne, aber frontlines ist ein MultiplayerShooter, der online dreimal mehr Spaß macht.
sicherlich hat es seine Schwächen, mit einigen Bugs etc. die aber mit dem z.b. kommenden Patch ausgemerzt werden.
Ich spiele dieses game sehr gerne und auch oft, macht sehr viel spaß, und bietet eine menge an Fahrzeugen etc. auch die maps sind sehr schön gestaltet, mit Liebe zum detail möchte man sagen, für mich eines der besten Shooter des jahres, mit CoD4^^ es wurde leider nur etwas zu früh released.
Mein tipp, leih es dir aus der Videothek aus, oder von deinem freund oder kauf es dir für ca.29 Euro im MM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe einen problem unzwar ich habe mir frontline gekauft und kann NICHT online spielen habe auch ale patches runtergeladen manche meinen deinstallieren und nue instarlieren stimmt es bitte helfen sie mir
Ergänzung ()

ich habe einen problem unzwar ich habe mir frontline gekauft und kann NICHT online spielen habe auch ale patches runtergeladen manche meinen deinstallieren und nue instarlieren stimmt es bitte helfen sie mir

Zurück
Oben