kann das game ganz normal installieren .
aber wenn ich dann das game starten will geht der startvorgang nur bis dahin wo man den kleinen bootscreen des spiels sieht ( wo man den soldaten mit dem sniper-gewehr sieht ) und dann ist schluss und es kommt auch keine fehlermeldung ?
habe folgendes schon versucht:
- ohne patch installiert und gestartet
- mit patch installiert und gestartet
- nach game installation rechner neugestartet und dann das spiel gestartet
- nach game und patch instalation rechner neu gestartet
aber immer wieder der gleiche fehler das es nach dem oben genannten game - bootscreen nicht mehr weitergeht ohne eine fehlermeldung ?
habe das spiel nun schon 4 mal installiert und deinstalliert und auch reg und install ordner immer gelöscht aber nix hilft ?
habe win xp pro, sp2
ati neuster treiber
directx neu drauf
nezframework auch nochmal neu drauf
hardware amd athlon 4000+
graka x800xt
speicher 2gb kinston hyperx
bitte helft mir oder habe ich da ca. 50 € umsonst bezahlt ?
so habe alles neu drauf gemacht aber geht trotzdem leider nicht immer wieder der selbe fehler wie oben beschrieben !
/Edit:
hi nochmal an alle !
also es gibt mittlerweile nen neuen ati treiber und eine neue directx version vom märz 08 habe dies nun auch neu drauf gemacht dann das game installiert versucht zu starten nichts dann den patch drauf und versucht zu starten auch nix ?
ich bin nun echt ratlos was soll ich nur machen dass , das spiel bei mir startet ?
habt ihr da ne idee ?
mfg itze88
aber wenn ich dann das game starten will geht der startvorgang nur bis dahin wo man den kleinen bootscreen des spiels sieht ( wo man den soldaten mit dem sniper-gewehr sieht ) und dann ist schluss und es kommt auch keine fehlermeldung ?
habe folgendes schon versucht:
- ohne patch installiert und gestartet
- mit patch installiert und gestartet
- nach game installation rechner neugestartet und dann das spiel gestartet
- nach game und patch instalation rechner neu gestartet
aber immer wieder der gleiche fehler das es nach dem oben genannten game - bootscreen nicht mehr weitergeht ohne eine fehlermeldung ?
habe das spiel nun schon 4 mal installiert und deinstalliert und auch reg und install ordner immer gelöscht aber nix hilft ?
habe win xp pro, sp2
ati neuster treiber
directx neu drauf
nezframework auch nochmal neu drauf
hardware amd athlon 4000+
graka x800xt
speicher 2gb kinston hyperx
bitte helft mir oder habe ich da ca. 50 € umsonst bezahlt ?
so habe alles neu drauf gemacht aber geht trotzdem leider nicht immer wieder der selbe fehler wie oben beschrieben !
/Edit:
hi nochmal an alle !
also es gibt mittlerweile nen neuen ati treiber und eine neue directx version vom märz 08 habe dies nun auch neu drauf gemacht dann das game installiert versucht zu starten nichts dann den patch drauf und versucht zu starten auch nix ?
ich bin nun echt ratlos was soll ich nur machen dass , das spiel bei mir startet ?
habt ihr da ne idee ?
mfg itze88
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: