Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frontpanel ans Mainboard anschließen
- Ersteller robinh95
- Erstellt am
petermeier1122
Lieutenant
Les die Mainboardanleitung, da steht alles drin...
A
AdoK
Gast
Digitalized
Lt. Commander
AMDUser schrieb:Handbuch zum Mainboard vorkramen, du hast es bezahlt, also nutze es auch.
Seite 2-16 aufschlagen und da findest du diese schematische Zeichnung mit den Bezeichnung der Pins.
Diese finden sich auch i.d.R. auf den Steckern wieder.
Warum sollte er es machen. Du hast ihm ja bereits alles aufgetischt?
A
AdoK
Gast
Wenn er die paar dusseligen Stecker noch nicht mal ohne Handbuch gesteckt bekommt, da wird er das Handbuch auch noch für so einige andere Dinge benötigen.
anexX
Rear Admiral
Wenn du bereits einen Stecker namens HD Audio angeschlossen hast, brauchst du den AC97 nicht mehr anklemmen. Falls nicht, müsste dafür noch irgendwo auf dem Board ein Steckplatz sein.
Das 1 USB Stecker übrig sein kann ist normal, das ist nur für Boards die dafür mehrere Anschlüsse haben.
Das 1 USB Stecker übrig sein kann ist normal, das ist nur für Boards die dafür mehrere Anschlüsse haben.
A
AdoK
Gast
Das Board hat nur Anschlüsse für 2 externe USB 2.0 Anschlüsse und 1* für externe USB 3.0.
Komm ja nicht auf den Gedanken und steck nen USB 2.0 auf den USB 3.0 - die Pinbezeichnungen sind NICHT kompatibel/ übereinstimmend!
Dein Shinobi bietet 4 USB 2.0 Anschlüsse wovon du eben nur 2 nutzen kannst, das Board bietet ja nicht mehr ... oder findest du auf dem Board oder im Handbuch noch mehr eingezeichnet?
Der HD-Audio ist gesteckt, ergo bleibt der AC97 übrig. Der AC97 ist für ältere Boards die noch nen AC07 zur Verfügung stellen.
Komm ja nicht auf den Gedanken und steck nen USB 2.0 auf den USB 3.0 - die Pinbezeichnungen sind NICHT kompatibel/ übereinstimmend!
Dein Shinobi bietet 4 USB 2.0 Anschlüsse wovon du eben nur 2 nutzen kannst, das Board bietet ja nicht mehr ... oder findest du auf dem Board oder im Handbuch noch mehr eingezeichnet?
Der HD-Audio ist gesteckt, ergo bleibt der AC97 übrig. Der AC97 ist für ältere Boards die noch nen AC07 zur Verfügung stellen.
petermeier1122
Lieutenant
Ist es denn wirklich so schwer, in der Bedienungsanleitung nachzuschauen, wo sich die USB Anschlüsse befinden? -.-
Anscheinend schon...
Anscheinend schon...
Hey Leute,
habe ein ähnliches Problem. Habe heute das msi P67A-GD53 (B3) bekommen. Wollte die Pins des Frontpanels anschließen, und finde folgende Anschlüsse vor..
http://q73.img-up.net/2011-10-288pnj.jpg
Ich bin mir sehr sicher, dass dies laut Handbuch der vorgesehen Ort für die Pins ist, sprich diese sollten es sein. Nur wie ihr seht, kann ich da schlecht was draufstecken. Hab das Board sonst auch abgesucht, keine Chance, dass ich vielleicht an der falschen Stelle anschließen wollte.
Weiß jemand Rat?
habe ein ähnliches Problem. Habe heute das msi P67A-GD53 (B3) bekommen. Wollte die Pins des Frontpanels anschließen, und finde folgende Anschlüsse vor..
http://q73.img-up.net/2011-10-288pnj.jpg
Ich bin mir sehr sicher, dass dies laut Handbuch der vorgesehen Ort für die Pins ist, sprich diese sollten es sein. Nur wie ihr seht, kann ich da schlecht was draufstecken. Hab das Board sonst auch abgesucht, keine Chance, dass ich vielleicht an der falschen Stelle anschließen wollte.
Weiß jemand Rat?