Frontsound!

Registriert
Jan. 2006
Beiträge
177
hallo,
ich hätte eigentlich 2 fragen!!
ich habe mir for kurzen einen pc selber zusammen gebaut und mein neues gehäuse hat front audio und das würde ich auch gern benützen nur ich finde auf dem mainboar Asus A8N-SLI keinen anschluss für diesen stecken!!!

aber da ich eh bald meine alte audigy 2 zs einbauen werde wollt ich wissen ob dich auch dort das front audio anschliesen kann??? wenn ja ich weiß echt nicht wo!!!

gruß
sonny
 
bei meinem a7n8x sind die entsprechenden pins nahe der grafikkarte zu finden. in deinem handbuch ist das boadlayout bestimmt verzeichnet, auf dem würde ich mal genau nach einem pinkomplex suchen, der etwa FP_AUDIO heißt. dort kannst du dann, mithilfe des handbuches, die stecker vom gehäuse anstecken.
auf der audigy wird es wahrscheinlich auch sowas geben.
mfg
IRID1UM
 
Zurück
Oben