Früher geladene iPad Apps anzeigen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rongador

Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.354
Hi,

weiß jemand, wie man OHNE iPad die früher mal für das iPad geladenen Apps anzeigen lassen kann auf einem Windows PC? Ich habe gesucht, wurde nicht fündig. iTunes hilft da leider auch nicht. Ich hatte früher ein iPad, habe aber keines mehr, mag mir jetzt die Übersicht anzeigen von allen (kostenlosen wie kostenpflichtigen) Apps anzeigen lassen.

Gruß
 
Sorry, hätte ja sein können, dass du zwar in iTunes gewesen bist aber nicht die richtige Stelle gefunden hast.
Aus "iTunes hilft da leider auch nicht" konnte ich es nicht direkt erschließen. ;)
 
Vor vielen Jahren war das mal in iTunes möglich, dann wurde der "AppStore" aber vollkommen entfernt. Am iPhone sehe ich nur installierte und nicht installierte Apps für das iPhone, aber nicht meine iPad Apps (ergibt ja auch Sinn). Aber es muss doch eine Übersicht geben, wo ich meine geladenen iPad Apps sehen kann.
 
Das geht auch per ganz normalen Browser vorausgesetzt Du hast deine Apple-ID.

1680980956644.png


Die Roten Pfeile zeigen auf das Geraet welches die Apps hat.
 
Natürlich habe ich meine Apple-ID: Wo genau finde ich diese Seite?
 
Einfach am Iphone den Link da antatschen. @rongador
Oder per Edge/Chrome/FF am PC.
 
Super, die "Problem melden"-Übersicht. Und was soll der Hinweis schon wieder mit Deinem "Ist nicht wirklich schwer zu finden. So gar nicht schwer"? Könnt Ihr das hier im Forum ENDLICH (!!!) mal sein lassen!?

By the way: Diese Seite hilft rein gar nichts. Da scrollt man sich kaputt, das ist NICHT die Übersicht geladener Apps, sondern die Seite, wo man gekaufte Apps reklamieren kann.

"Ist nicht schwer zu verstehen. So gar nicht schwer zu verstehen."
Ergänzung ()

@BFF Bringt leider auch nichts. Das ist die Reklamationsseite. Soll ich da jetzt endlos bis z.B. 2016 nach unten scrollen oder was? Die "Suche" bringt auch nichts. Das ist totaler Unsinn. Abgesehen davon kann man dort nicht einmal zwischen iPhone- und iPad-Apps filtern, sogar InApp-Käufe befinden sich darunter.
 
Auf der Seite siehst Du chronologisch alle im App Store geladenen Apps. Genau was Du wolltest. Auch die kostenlosen.

Du musst ja nichts reklamieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
@BlubbsDE Nicht genau das, was ich wollte. Ist auch nicht schwer zu verstehen, wirklich nicht schwer.
 
Es gibt keine Differnzierung der Geräteklasse. Auf der Seite siehst Du halt all erworbenen Apps. Und wenn das so viele sind und Du viel scrollen musst, dann hast Du eben viel im App Store "eingekauft"
 
@BlubbsDE Soll ich es für Dich noch einmal erklären? Es geht um eine Übersicht aller von mir jemals "geladenen" iPad (!) Apps, so wie man es auch früher bei iTunes sehen konnte und wie man es z.B. auch auf dem iPhone im Appstore im Bereich "Gekauft" sehen kann. Dort findet man alle jemals geladenen Apps, kann direkt danach suchen UND sogar die entsprechende AppStore-Seite der jeweiligen App direkt aufrufen.

Das was Du so als "Nicht schwer zu finden, wirklich nicht schwer"-Lösung hier angibt, ist keine Lösung, sondern Unsinn - aber Du magst mal wieder so tun, als hättest Du "die Lösung" parat, obwohl es keine Lösung ist. Hauptsache, Du kannst schon wieder so tun, als seien andere zu blöd zum Suchen, hm? Wie immer, Blubbs, wie immer.

Also falls jemand eine konstruktive und richtige Lösung hat: Ich freue mich über eine ordentliche Unterhaltung mit Tipps - dies hier war keine Lösung.
 
Ich habe Dich schon verstanden. Ohne iPad unmöglich. Musst Dich halt durch die Lange Liste kämpfen.
 
@BlubbsDE Früher war es eben NICHT unmöglich, daher die Frage in einem Forum wie diesem hier. Aber nochmal: Mir geht dieses ständige (nicht nur mir gegenüber) Getue mit "War echt nicht schwer zu finden" EXTREM (!) auf den Sack! Lasst das einfach sein: Die einen suchen bei Google und werden nicht fündig, die anderen suchen mit anderen Schlagwörtern und werden fündig. FERTIG.

Bietet stattdessen einfach die Lösung an und tut nicht so, als wäret Ihr ja ach-so-toll, weil Ihr bei Google mehr Erfolg hattet. Es NERVT und ist einfach eine PEST in diesem Forum, die sich seit Ewigkeiten durchzieht.
 
Wie war es denn früher möglich? Sowohl auf der Webseite als auch in iTunes kann man nur die gessammten Einkäufe chronologisch abrufen. Nicht basierend auf der Geräteklasse. Ich muss mal eben gucken, meine Apple Account ist seit 2007 aktiv. Ich kann mir diese Einkäufe anschauen. Aber nicht nach Geräteklasse. Und kenne das auch nicht. Das geht auf dem Gerät ja, aber nicht ohne Gerät.
 
Doch, man konnte in iTunes nach iPad und iPhone filtern früher, man konnte problemlos auch nach den geladenen Apps "suchen", das war alles möglich, ich habe es auch regelmäßig verwendet damals.
 
Ohne Bild glaube ich das nicht. Ich nutze die AppleID schon bevor der App Store geöffnet wurde. Und selbst diese Einkäufe sehe ich. Eine Differenzierung nach Geräte hatte die Seite und iTunes nicht.
 
Ich habe leider keinen Screenshot. Ganz unabhängig davon wäre selbst eine normale Übersicht aller geladenen Apps (installiert oder nicht installiert) sinnvoll - und es geht nicht um diese sinnlose Reklamationsseite. Und ja, das ging mit iTunes früher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben