Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Frust über KI-Pläne für Windows: Microsoft stolpert über „Agentic-OS“-Ankündigung
BmwM3Michi
Admiral
MS bekommt ja nicht mal normale Updates in den Griff!
"Microsoft hat mit seinem neuesten kumulativen Update KB5072911 jetzt im Grunde bestätigt, dass alle Versionen von Windows 11 24H2 in ihren Kernkomponenten "kaputt" sind. Als Ursache wurde das kumulative Update KB5062553 ausgemacht."
https://www.pcgameshardware.de/Wind...s/Betriebssystem-ist-Broke-by-Design-1487226/
"Microsoft hat mit seinem neuesten kumulativen Update KB5072911 jetzt im Grunde bestätigt, dass alle Versionen von Windows 11 24H2 in ihren Kernkomponenten "kaputt" sind. Als Ursache wurde das kumulative Update KB5062553 ausgemacht."
https://www.pcgameshardware.de/Wind...s/Betriebssystem-ist-Broke-by-Design-1487226/
TomMÆC
Lt. Junior Grade
Danke für das Feetback. Auf meinem Linux läuft nix von und unter Windows (Microsoft). Ich habe mich schon sehr lange von Windows 10 gelöst. Läuft eh nur in der VM. Brauche ich berufliche noch gut ein Jahr, wegen Office (Excel; Word; PowerPoint; Outlook). Danach ist ganz Cut, dann nur noch offline.schnacken schrieb:Der Tipp mit Winboat ist ja mal mega. Erinnert mich stark an die terminal Feature bei Windows Server Apps direkt per RDP starten zu können.
Es haperte etwas bei der Einrichtung da ich Linux newbie bin aber letztendlich hat es echt gut funktioniert. Nächster schritt wäre wohl ein richtig schlankes Windows ISO zu finden 8)
Gibt ganz gute Anleitung im I-net für Win 10 es sehr schlank vor zu bereiten (für eine iso.). Musst aber sehr viel lesen und in die regedit rein. Auch in die cmd.Konsole, wegen Dism++. Ist alles nicht ganz so einfach, als Newbie ;-)