FSB im A8V - Deluxe BIOS aendern

TinXpH

Ensign
Hallo,
hab mir vor ein paar Wochen das A8V Deluxe zugelegt und leider klappt mein WoW jetzt nicht..der Support schlaegt mir vor mein RAM von DDR400 auf 266 bzw 333 runterzutakten..ich bin mir der Taktrate und bedeutung bewusst nur habe ich noch nicht rausgefunden wo sich dies im Bios umstellen laesst...habe das neueste Bios 1.15beta oder so wenn ich mich nicht irre....

danke schonmal fuer die Hilfe !

cheers
seb

Unter CPU configuration,Memory configuration,Memmlock Mode von auto in gewünschren mode einstelen,teiler 3:2.

Ist das beiliegende Handbch auf Chinesisch? Steht doch eh alles drinnen.

petesahat schrieb:
Find ich etwas überflüssig deinen Kommentar,anscheinend blickt er da nicht richtig durch,und braucht ein wenig Hilfestellung,wozu dieses Forum eigenlich auch gedacht ist.

vielen vielen Dank R2D2 du sprichst mir gewissermaßen aus der Seele :D :bussi:
gut ich habe mitwerweile angefangen solche "qualifizierten kommentare"
wie
einfach zu ueberlesen :D
ich kann es verstehen wenn sich manch einer genervt fuehlt weil "noobs" (gut dazu zaehle ich mich nicht, war nur vom Bios etwas verwundert..ich hatte die Einstellung kurz nachdem ich hier gepostet habe selber gefunden-danke aber fuer die Antwort..jez bin ich mir 100pro sicher dass ich die richtigen Parameter eingestellt hab...) die selben Fragen tageintagaus stellen...

aber ein wenig freundlichkeit und hilfsbereitschaft hat noch niemandem geschadet !

danke dir R2D2...

@MODS..kann geschlossen werden

dankööööö...nett von dir aber wie ich schon sagte
ich hatte die Einstellung kurz nachdem ich hier gepostet habe selber gefunden-danke aber fuer die Antwort..jez bin ich mir 100pro sicher dass ich die richtigen Parameter eingestellt hab...

hat sich alles erledigt..trotzdem danke !

Zurück
Oben