FSC-CD kaputt! Normale CD oder Download?

puffisworld

Commodore
Registriert
Juni 2005
Beiträge
4.310
Hallo,
ich habe ein Mainboard von Fujistu-Siemens, aber meine passende CD ist kaputt und nicht zuretten. Kann ich ohne weiteres für meinen Key eine normale Windows XP Pro CD benutzen? Oder kann ich eine CD kostenlos mir Downloaden, wenn ich einen Key besitze?

LG, Felix
 
Wenn FSC kulant ist wird die Firma Dir nach zusenden der defekten CD eine neue CD zukommen lassen. Kostenlos kannst Du nirgendwo legal eine CD runterladen. Frage einfach mal im Support von FSC nach was Du machen kannst.
Wenn Du zu Deiner "normale Windows XP Pro CD" einen legalen Key hast und den noch nicht auf einem anderen Rechner aktiviert hast, kannst Du den natürlich auch nutzen. Es fehlen Dir dann nur die auf der Recoivery CD enthaltenen Zusatzprogramme und evtl Treiber von FSC, Treiber und Programme kannst Du aber mit der Seriennummer vom Gerät bei FSC runterladen.

Ist es denn ein Komplettrechner oder nur ein Mainboard von FSC?
 
Es ist ein Komplett-PC, den ich umgerüstet habe. Es geht mir eher um die Mischung aus normaler Installations-CD und dem Key von Fujistu-Siemens. Ist das möglich?

LG, Felix
 
Wohl nicht, kannst es aber selbst austesten, da es sich ja um eine Recovery CD handelt und die Keys mit anderen Versionen nicht unbedingt kompatibel sind. Du hast ja wohl ein Home als Recovery und willst mit Pro installieren, das geht nicht.
 
Ich habe hier ein Image einer XP-CD von FSC, aber in SPANISCH. Kann ich die mit nLite oder so auf Deutsch umschallten?

LG, Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben